Keine Auftragsbestätigung
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe im August einen Tarif bestellt und danach leider meine e-mail Adresse nicht verifiziert, weil ich den Link nicht rechtzeitig gesehen habe. Ich Frage mich, ob ich deswegen bis heute keine Auftragsbestätigung bekommen habe oder woran könnte das liegen?
Vielen Dank und liebe Grüße
270
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
474
0
1
vor 4 Jahren
556
0
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo @nadja-kathi
Eine Auftragsbestätigung kommt erst, wenn ein Termin für den Anschluss feststeht.
Diese kommt auch per Post, wenn keine EMail-Adresse vorhanden ist.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo,
okay erstmal vielen Dank!
Mit was für einen zeitlichen Rahmen muss ich denn rechnen?
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo, okay erstmal vielen Dank! Mit was für einen zeitlichen Rahmen muss ich denn rechnen?
Hallo,
okay erstmal vielen Dank!
Mit was für einen zeitlichen Rahmen muss ich denn rechnen?
Je nach Umstand, 2-4 Wochen, wie ich hier so mitbekommen habe.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich kann gerne nachschauen, wie weit es mit dem Auftrag ist und wann die Auftragsbestätigung kommt. Hinterlegst du dazu bitte deine Daten im Profil und gibst uns eine kurze Rückmeldung? Wir setzen uns dann mit dir in Verbindung.
Viele Grüße Türkan Ü.
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe ein paar Daten hinterlegt und hoffe diese sind ausreichend.
Danke.
LG
Antwort
von
vor 5 Jahren
der Techniker war heute da und eigentlich muss ich mich jetzt nur noch einloggen. Ich habe die Zugangsdaten per Post aber leider noch nicht erhalten. Kann ich diese auch über E-Mail bekommen?
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
Nadja Rinna
Antwort
von
vor 5 Jahren
bitte entschuldigen Sie unsere späte Reaktion.
Sind die Zugangsdaten inzwischen eingetroffen, bzw. konnten auf anderem Wege neu beauftragt werden?
Viele Grüße
Oliver I.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wann können wir dazu telefonieren?
Viele Grüße Türkan Ü.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Morgen - Mittwoch ab 16:30 passt mir gut ?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Viele Grüße Türkan Ü.
0
vor 5 Jahren
Vielen Dank für die freundlichen Telefongespräche. Wie sich herausstellte, ist an der Adresse leider nur der Tarif "MagentaZuhause M" mit DSL 50000 verfügbar, den ich nun wie gewünscht mit dem Young-Vorteil gebucht habe. Die Auftragsbestätigung mit dem Bereitstellungstermin sollte schon per E-Mail angekommen sein.
Am genannten Tag wird ein Servicetechniker zu Ihnen kommen.
Ich bedanke mich für den Auftrag und wünsche noch einen schönen Abend.
Viele Grüße
Jürgen U.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von