Keine Auftragsbestätigung

vor 5 Jahren

Hallo,

 

ich habe im August einen Tarif bestellt und danach leider meine e-mail Adresse nicht verifiziert, weil ich den Link nicht rechtzeitig gesehen habe. Ich Frage mich, ob ich deswegen bis heute keine Auftragsbestätigung bekommen habe oder woran könnte das liegen?

 

Vielen Dank und liebe Grüße

270

11

    • vor 5 Jahren

      Hallo @nadja-kathi 

      Eine Auftragsbestätigung kommt erst, wenn ein Termin für den Anschluss feststeht.

      Diese kommt auch per Post, wenn keine EMail-Adresse vorhanden ist.

       

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo,

       

      okay erstmal vielen Dank!

      Mit was für einen zeitlichen Rahmen muss ich denn rechnen? 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      nadja-kathi

      Hallo, okay erstmal vielen Dank! Mit was für einen zeitlichen Rahmen muss ich denn rechnen?

      Hallo,

       

      okay erstmal vielen Dank!

      Mit was für einen zeitlichen Rahmen muss ich denn rechnen? 

      nadja-kathi

      Hallo,

       

      okay erstmal vielen Dank!

      Mit was für einen zeitlichen Rahmen muss ich denn rechnen? 


      Je nach Umstand, 2-4 Wochen, wie ich hier so mitbekommen habe.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @nadja-kathi,

      ich kann gerne nachschauen, wie weit es mit dem Auftrag ist und wann die Auftragsbestätigung kommt. Hinterlegst du dazu bitte deine Daten im Profil und gibst uns eine kurze Rückmeldung? Wir setzen uns dann mit dir in Verbindung.

      Viele Grüße Türkan Ü.

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo,

       

      ich habe ein paar Daten hinterlegt und hoffe diese sind ausreichend.

       

      Danke.

       

      LG

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo,

      der Techniker war heute da und eigentlich muss ich mich jetzt nur noch einloggen. Ich habe die Zugangsdaten per Post aber leider noch nicht erhalten. Kann ich diese auch über E-Mail bekommen?

      Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
      Nadja Rinna

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @nadja-kathi,

      bitte entschuldigen Sie unsere späte Reaktion.

      Sind die Zugangsdaten inzwischen eingetroffen, bzw. konnten auf anderem Wege neu beauftragt werden?

      Viele Grüße
      Oliver I.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Vielen Dank @nadja-kathi

      Wann können wir dazu telefonieren?

      Viele Grüße Türkan Ü.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Morgen - Mittwoch ab 16:30 passt mir gut ?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @nadja-kathi okay, wir melden uns dann morgen bei dir.

      Viele Grüße Türkan Ü.

      0

    • vor 5 Jahren

      @nadja-kathi
      Vielen Dank für die freundlichen Telefongespräche. Wie sich herausstellte, ist an der Adresse leider nur der Tarif "MagentaZuhause M" mit DSL 50000 verfügbar, den ich nun wie gewünscht mit dem Young-Vorteil gebucht habe. Die Auftragsbestätigung mit dem Bereitstellungstermin sollte schon per E-Mail angekommen sein.
      Am genannten Tag wird ein Servicetechniker zu Ihnen kommen.

      Ich bedanke mich für den Auftrag und wünsche noch einen schönen Abend.

      Viele Grüße
      Jürgen U.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    500

    0

    5

    Gelöst

    in  

    400

    2

    2

    Gelöst

    in  

    276

    0

    2

    in  

    556

    0

    7