Keine Auftragsbestätigung

vor 4 Jahren

Hallo,

 

ich habe im August einen Tarif bestellt und danach leider meine e-mail Adresse nicht verifiziert, weil ich den Link nicht rechtzeitig gesehen habe. Ich Frage mich, ob ich deswegen bis heute keine Auftragsbestätigung bekommen habe oder woran könnte das liegen?

 

Vielen Dank und liebe Grüße

270

11

  • vor 4 Jahren

    Hallo @nadja-kathi 

    Eine Auftragsbestätigung kommt erst, wenn ein Termin für den Anschluss feststeht.

    Diese kommt auch per Post, wenn keine EMail-Adresse vorhanden ist.

     

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    nadja-kathi

    Hallo, okay erstmal vielen Dank! Mit was für einen zeitlichen Rahmen muss ich denn rechnen?

    Hallo,

     

    okay erstmal vielen Dank!

    Mit was für einen zeitlichen Rahmen muss ich denn rechnen? 

    nadja-kathi

    Hallo,

     

    okay erstmal vielen Dank!

    Mit was für einen zeitlichen Rahmen muss ich denn rechnen? 


    Je nach Umstand, 2-4 Wochen, wie ich hier so mitbekommen habe.

  • vor 4 Jahren

    Hallo @nadja-kathi,

    ich kann gerne nachschauen, wie weit es mit dem Auftrag ist und wann die Auftragsbestätigung kommt. Hinterlegst du dazu bitte deine Daten im Profil und gibst uns eine kurze Rückmeldung? Wir setzen uns dann mit dir in Verbindung.

    Viele Grüße Türkan Ü.

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @nadja-kathi,

    bitte entschuldigen Sie unsere späte Reaktion.

    Sind die Zugangsdaten inzwischen eingetroffen, bzw. konnten auf anderem Wege neu beauftragt werden?

    Viele Grüße
    Oliver I.
  • vor 4 Jahren

    Vielen Dank @nadja-kathi

    Wann können wir dazu telefonieren?

    Viele Grüße Türkan Ü.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Morgen - Mittwoch ab 16:30 passt mir gut ?

  • vor 4 Jahren

    @nadja-kathi okay, wir melden uns dann morgen bei dir.

    Viele Grüße Türkan Ü.

    0

  • vor 4 Jahren

    @nadja-kathi
    Vielen Dank für die freundlichen Telefongespräche. Wie sich herausstellte, ist an der Adresse leider nur der Tarif "MagentaZuhause M" mit DSL 50000 verfügbar, den ich nun wie gewünscht mit dem Young-Vorteil gebucht habe. Die Auftragsbestätigung mit dem Bereitstellungstermin sollte schon per E-Mail angekommen sein.
    Am genannten Tag wird ein Servicetechniker zu Ihnen kommen.

    Ich bedanke mich für den Auftrag und wünsche noch einen schönen Abend.

    Viele Grüße
    Jürgen U.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

539

0

7

Gelöst

in  

391

2

2

in  

470

0

1

Gelöst

in  

273

0

2