Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Keine Auftragsbestätigung
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe im August einen Tarif bestellt und danach leider meine e-mail Adresse nicht verifiziert, weil ich den Link nicht rechtzeitig gesehen habe. Ich Frage mich, ob ich deswegen bis heute keine Auftragsbestätigung bekommen habe oder woran könnte das liegen?
Vielen Dank und liebe Grüße
270
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
480
0
4
vor 3 Jahren
539
0
7
vor 5 Jahren
470
0
1
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @nadja-kathi
Eine Auftragsbestätigung kommt erst, wenn ein Termin für den Anschluss feststeht.
Diese kommt auch per Post, wenn keine EMail-Adresse vorhanden ist.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo, okay erstmal vielen Dank! Mit was für einen zeitlichen Rahmen muss ich denn rechnen?
Hallo,
okay erstmal vielen Dank!
Mit was für einen zeitlichen Rahmen muss ich denn rechnen?
Je nach Umstand, 2-4 Wochen, wie ich hier so mitbekommen habe.
0
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich kann gerne nachschauen, wie weit es mit dem Auftrag ist und wann die Auftragsbestätigung kommt. Hinterlegst du dazu bitte deine Daten im Profil und gibst uns eine kurze Rückmeldung? Wir setzen uns dann mit dir in Verbindung.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Oliver I.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Türkan Ü.
vor 4 Jahren
bitte entschuldigen Sie unsere späte Reaktion.
Sind die Zugangsdaten inzwischen eingetroffen, bzw. konnten auf anderem Wege neu beauftragt werden?
Viele Grüße
Oliver I.
0
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Wann können wir dazu telefonieren?
Viele Grüße Türkan Ü.
0
1
nadja-kathi
Antwort
von
Türkan Ü.
vor 4 Jahren
Morgen - Mittwoch ab 16:30 passt mir gut ?
0
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Viele Grüße Türkan Ü.
0
0
Jürgen U.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Vielen Dank für die freundlichen Telefongespräche. Wie sich herausstellte, ist an der Adresse leider nur der Tarif "MagentaZuhause M" mit DSL 50000 verfügbar, den ich nun wie gewünscht mit dem Young-Vorteil gebucht habe. Die Auftragsbestätigung mit dem Bereitstellungstermin sollte schon per E-Mail angekommen sein.
Am genannten Tag wird ein Servicetechniker zu Ihnen kommen.
Ich bedanke mich für den Auftrag und wünsche noch einen schönen Abend.
Viele Grüße
Jürgen U.
0
0