Gelöst

keine Auftragsbestätigung

vor 2 Jahren

Hallo, ich habe am Freitag eine Bestellung für Heiminternet aufgegeben mit Montagetermin 19.01. Ich habe keine Bestätigung erhalten, dass dieser Besuch möglich ist, was soll ich tun?

206

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      TheRage02

      Montagetermin 19.01.

      Montagetermin 19.01.
      TheRage02
      Montagetermin 19.01.

      Der Bestelltermin war vergangenen Freitag? Oh weh. Freitag der 13.! Scherz beiseite.

      Der mitgeteilte Termin bei der Onlinebestellung war ein Wunschtermin der so nicht Regel sein kann. Von der Onlinebestellung bis zur Montage wären das 5 Werktage. Zu kurz.

      Der echte Termin wird mit der Auftragsbestätigung genannt.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    257

    0

    1

    in  

    117

    0

    1

    Gelöst

    in  

    61

    0

    5

    Gelöst

    407

    0

    3

    Gelöst

    497

    0

    5