Solved

keine Auftragsbestätigung

2 years ago

Hallo, ich habe am Freitag eine Bestellung für Heiminternet aufgegeben mit Montagetermin 19.01. Ich habe keine Bestätigung erhalten, dass dieser Besuch möglich ist, was soll ich tun?

206

5

  • Accepted Solution

    accepted by

    2 years ago

    @TheRage02  schrieb:
    Montagetermin 19.01.

    Der Bestelltermin war vergangenen Freitag? Oh weh. Freitag der 13.! Scherz beiseite.

    Der mitgeteilte Termin bei der Onlinebestellung war ein Wunschtermin der so nicht Regel sein kann. Von der Onlinebestellung bis zur Montage wären das 5 Werktage. Zu kurz.

    Der echte Termin wird mit der Auftragsbestätigung genannt.

    0

This could help you too

in  

254

0

1

in  

116

0

1

Solved

in  

52

0

5

Solved

in  

405

0

3

Solved

490

0

5