Gelöst
keine Auftragsbestätigung
vor 2 Jahren
Hallo, ich habe am Freitag eine Bestellung für Heiminternet aufgegeben mit Montagetermin 19.01. Ich habe keine Bestätigung erhalten, dass dieser Besuch möglich ist, was soll ich tun?
206
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
257
0
1
vor 3 Jahren
117
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Montagetermin 19.01.
Der Bestelltermin war vergangenen Freitag? Oh weh. Freitag der 13.! Scherz beiseite.
Der mitgeteilte Termin bei der Onlinebestellung war ein Wunschtermin der so nicht Regel sein kann. Von der Onlinebestellung bis zur Montage wären das 5 Werktage. Zu kurz.
Der echte Termin wird mit der Auftragsbestätigung genannt.
0