Keine Auftragsbestätigung
vor 3 Jahren
Hallo,
am 19.10.2021 habe ich für meinen Mama einen Wechsel zur Telekom beauftragt (Magenta Zuhause L). Router ist vorhanden, es geht lediglich um den Anbieterwechsel.
Bis heute haben wir keine Aufrtragsbestätigung erhalten und auf E-Mails wurde nicht reagiert.
Wie ist das möglich?
LG
Stephie
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vor 6 Jahren
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vor 3 Jahren
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Gadich
vor 3 Jahren
@stephaniefischer.05 wo wurde der Wechsel beauftragt? Habt ihr denn eine Eingangsbestätigung erhalten? Unter Umständen kann oder will die Telekom nicht leifern und der Auftrag wurde abgelehnt, oder falsche Mailadresse hinterlegt?!
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Thunder99
Antwort
von
Gadich
vor 3 Jahren
Wir wechseln von 1&1. Ende Oktober hat auch eine nette Mitarbeiterin der Telekom angerufen und wollte alles in die Wege leiten. Seither leider totale Funkstille. Eine Bestellbestätigung mit den korrekten Kontaktdaten liegt vor.
Wir wechseln von 1&1.
Ende Oktober hat auch eine nette Mitarbeiterin der Telekom angerufen und wollte alles in die Wege leiten. Seither leider totale Funkstille.
Eine Bestellbestätigung mit den korrekten Kontaktdaten liegt vor.
1&1 und die telekom stimmen sich untereinander ab wann der Wechsel stattfindet. Zu welchen Datum soll der Wechsel stattfinden?
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stephaniefischer.05
Antwort
von
Gadich
vor 3 Jahren
Wunschtermin war der 11.11., also heute.
Die Mitarbeiterin meinte am Telefon das sollte kein Problem sein, seitdem haben wir aber keinerlei Info mehr erhalten.
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Thunder99
Antwort
von
Gadich
vor 3 Jahren
Wunschtermin war der 11.11., also heute. Die Mitarbeiterin meinte am Telefon das sollte kein Problem sein, seitdem haben wir aber keinerlei Info mehr erhalten.
Wunschtermin war der 11.11., also heute.
Die Mitarbeiterin meinte am Telefon das sollte kein Problem sein, seitdem haben wir aber keinerlei Info mehr erhalten.
@stephaniefischer.05 st von 1&1 die Bestätigung für den Wechsel? Steht was im Kontrollzentrum 1&1?
Team ist informiert, sei erreichbar und nicht mehr mit der Hotline jetzt telefonieren
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gadich
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @stephaniefischer.05
GGgf ist das noch in Prüfung, ob der Anschluss geschaltet werden kann. Ob zb VDSL PORTS frei sind usw.
Denn zwischen Online Verfügbarkeit und tatsächliche Prüfung weiterer Parameter., sind 2 paar Schuhe.
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Lorenz S.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @stephaniefischer.05,
leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen. Mit der hinterlegten Handynummer konnte ich keine Kundendaten finden.
Wenn Sie eine Kundennummer bekommen haben, hinterlegen Sie sie bitte im Profil. Ihre Kundennummer finden Sie auf unseren Schreiben oben rechts.
Bitte geben Sie mir hier Rückmeldung, wenn Ihr Profil vervollständigt ist.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
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Lorenz S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Lorenz S.
vor 3 Jahren
Hallo @stephaniefischer.05 ,
leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen.
Da ich keine Rückmeldung von Ihnen erhalten habe und Sie nicht erreichen konnte, schliesse ich diesen Vorgang ab.
Ich wünsche alles Gute und
Freundliche Grüße, Lorenz S.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lorenz S.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
stephaniefischer.05