Keine Auftragsbestätigung

vor 3 Jahren

Hallo,

am 19.10.2021 habe ich für meinen Mama einen Wechsel zur Telekom beauftragt (Magenta Zuhause L). Router ist vorhanden, es geht lediglich um den Anbieterwechsel. 
Bis heute haben wir keine Aufrtragsbestätigung erhalten und auf E-Mails wurde nicht reagiert. 
Wie ist das möglich? 

LG 

Stephie

389

9

  • vor 3 Jahren

    @stephaniefischer.05  wo wurde der Wechsel beauftragt? Habt ihr denn eine Eingangsbestätigung erhalten? Unter Umständen kann oder will die Telekom nicht leifern und der Auftrag wurde abgelehnt, oder falsche Mailadresse hinterlegt?!

    5

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    stephaniefischer.05

    Wir wechseln von 1&1. Ende Oktober hat auch eine nette Mitarbeiterin der Telekom angerufen und wollte alles in die Wege leiten. Seither leider totale Funkstille. Eine Bestellbestätigung mit den korrekten Kontaktdaten liegt vor.

    Wir wechseln von 1&1. 

    Ende Oktober hat auch eine nette Mitarbeiterin der Telekom angerufen und wollte alles in die Wege leiten. Seither leider totale Funkstille. 
    Eine Bestellbestätigung mit den korrekten Kontaktdaten liegt vor. 

    stephaniefischer.05

    Wir wechseln von 1&1. 

    Ende Oktober hat auch eine nette Mitarbeiterin der Telekom angerufen und wollte alles in die Wege leiten. Seither leider totale Funkstille. 
    Eine Bestellbestätigung mit den korrekten Kontaktdaten liegt vor. 


    1&1 und die telekom stimmen sich untereinander ab wann der Wechsel stattfindet. Zu welchen Datum soll der Wechsel stattfinden?

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Wunschtermin war der 11.11., also heute. 
    Die Mitarbeiterin meinte am Telefon das sollte kein Problem sein, seitdem haben wir aber keinerlei Info mehr erhalten. 

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    stephaniefischer.05

    Wunschtermin war der 11.11., also heute. Die Mitarbeiterin meinte am Telefon das sollte kein Problem sein, seitdem haben wir aber keinerlei Info mehr erhalten.

    Wunschtermin war der 11.11., also heute. 
    Die Mitarbeiterin meinte am Telefon das sollte kein Problem sein, seitdem haben wir aber keinerlei Info mehr erhalten. 

    stephaniefischer.05

    Wunschtermin war der 11.11., also heute. 
    Die Mitarbeiterin meinte am Telefon das sollte kein Problem sein, seitdem haben wir aber keinerlei Info mehr erhalten. 


    @stephaniefischer.05 st von 1&1 die Bestätigung für den Wechsel? Steht was im Kontrollzentrum 1&1?

     

     

    Team ist informiert, sei erreichbar und nicht mehr mit der Hotline jetzt telefonieren 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @stephaniefischer.05

     

    GGgf ist das noch in Prüfung, ob der Anschluss geschaltet werden kann. Ob zb VDSL PORTS frei sind usw.

     

    Denn zwischen Online Verfügbarkeit und tatsächliche Prüfung weiterer Parameter., sind 2 paar Schuhe. 

     

     

    0

  • vor 3 Jahren

    Hallo @stephaniefischer.05,

    leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen. Mit der hinterlegten Handynummer konnte ich keine Kundendaten finden.
    Wenn Sie eine Kundennummer bekommen haben, hinterlegen Sie sie bitte im Profil. Ihre Kundennummer finden Sie auf unseren Schreiben oben rechts.
    Bitte geben Sie mir hier Rückmeldung, wenn Ihr Profil vervollständigt ist.
    Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

    Freundliche Grüße, Lorenz S.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @stephaniefischer.05 ,

     

    leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen.

    Da ich keine Rückmeldung von Ihnen erhalten habe und Sie nicht erreichen konnte, schliesse ich diesen Vorgang ab.

     

    Ich wünsche alles Gute und

     

    Freundliche Grüße, Lorenz S.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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