Gelöst

keine Auftragsbestätigung

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe online am 11.09.2021 MagentaZuhause XL mit MagentaTV Smart online bestellt. Habe auch eine Eingangsbestätigung erhalten und sollte meine E-Mail verifizieren.

Seitdem habe ich nichts mehr gehört, ist das normal? Wann kommt denn in der Regel die Bestätigung, kurz vorher?

Ich ziehe bald um und brauche dringend das Internet, da ich momentan im Home Office arbeite. Wenn der Vertrag nicht zustande kommt, wird einem das mitgeteilt? Würde sonst gerne langsam einen anderen Anbieter beauftragen.

 

Vielen Dank!

405

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren


    @HolStei  schrieb:

    Hallo zusammen,

     

    ich habe online am 11.09.2021 MagentaZuhause XL mit MagentaTV Smart online bestellt. Habe auch eine Eingangsbestätigung erhalten und sollte meine E-Mail verifizieren.

    Seitdem habe ich nichts mehr gehört, ist das normal? Wann kommt denn in der Regel die Bestätigung, kurz vorher?

    Ich ziehe bald um und brauche dringend das Internet, da ich momentan im Home Office arbeite. Wenn der Vertrag nicht zustande kommt, wird einem das mitgeteilt? Würde sonst gerne langsam einen anderen Anbieter beauftragen.

     

    Vielen Dank!


    Ca 2 bis 3 Wochen dauert es, bis die Prüfung abgeschlossen ist 

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Thunder99

    Ca 2 bis 3 Wochen dauert es, bis die Prüfung abgeschlossen ist

    Ca 2 bis 3 Wochen dauert es, bis die Prüfung abgeschlossen ist 
    Thunder99
    Ca 2 bis 3 Wochen dauert es, bis die Prüfung abgeschlossen ist 

    @HolStei 

    es kann dann auch mal in einigen Fällen passieren, dass kein VDSL Port frei ist und der Auftrag seitens Telekom storniert wird. Zwischen Verfügbarkeit im System und Auftrag, kann durch Prüfung weiterer Parameter einiges passieren. Ebenso der Wunschtermin, kann weiter nach hinten verschoben werde. Auftrag bedeutet, es ist alles machbar. Hoffen wir trotzdem auf das beste.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Holger.steier,

    vielen Dank für das freundliche Gespräch. Den Auftrag habe ich, wie besprochen, eingestellt. Die Auftragsbestätigung ist per E-Mail unterwegs.
    Bei Fragen kannst du dich gern wieder an mich wenden, ich bin da😊


    Lieben Gruß, Melanie B.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo Melanie,

    vielen lieben Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe.

    Die Auftragsbestätigung ist zwischenzeitlich bei mir eingegangen und ich bin sehr erleichtert, dass das doch noch so gut geklappt hat.

    Nochmal Danke und ich werde über das finale Ergebnis berichten 🙂 

    Viele Grüße 

    Holger 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

250

0

1

in  

115

0

1

Gelöst

in  

206

0

5

Gelöst

487

0

5

Gelöst

in  

394

2

2