Keine Auftragsbestätigung

vor 2 Stunden

Letzte Woche habe ich einen neuen Glasfaservertrag im Rahmen eines Haustürgeschäfts abgeschlossen. Ich habe noch keine Auftragsbestätigung erhalten, obwohl die Telekom meinen bisherigen Internetvertrag gekündigt hat. Wie kann ich eine Auftragsbestätigung erhalten?

40

0

6

    • vor einer Stunde

      Warum hat die Telekom denn deinen bisherigen Vertrag gekündigt?

      0

      5

      von

      vor einer Stunde

      Es tut mir leid, meine Antworten sind sicher nicht ganz klar, da Deutsch nicht meine Muttersprache ist. Ich habe die Bestätigung erhalten, dass mein aktueller Internetvertrag mit einem anderen Unternehmen in einem Monat ausläuft. Diese Änderung wurde von der Telekom vorgenommen. Ich habe jedoch noch keine offiziellen Unterlagen von der Telekom zu meinem neuen Vertrag mit ihnen erhalten, sodass ich weder eine Kundennummer noch einen offiziellen Link zu meiner Bestellung habe.

      0

      von

      vor einer Stunde

      Bitte hinterlegen in deinem Profil eine Rückrufnummer, dann kann dich ein Teamie kontaktieren.

      Dazu rechts oben auf das Profilbild und dann in die Einstellungen gehen.

      Als Kundennummer einfach eine beliebige 10stellige Nummer eingeben.

      Was ist denn deine Muttersprache?

      0

      von

      vor einer Stunde

      Englisch ist meine Muttersprache und danke!

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    522

    0

    5

    in  

    567

    0

    7

    Gelöst

    in  

    429

    0

    4

    Gelöst

    in  

    281

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...