Keine Auftragsbestätigung bei Kauf von airpods 2

vor 3 Jahren

Gestern früh morgens habe ich bei der Telekom AirPods 2 bestellt und per Paypal bezahlt….Paypal Bestätigung habe ich bekommen aber keine Auftragsbestätigung der Telekom…..bekomme ich die AirPods 2 denn jetzt oder nicht ? Bitte um Hilfe da es ein Geschenk für meine Frau sein soll…..

242

5

    • vor 3 Jahren

      FSchütte

      Gestern früh morgens habe ich bei der Telekom AirPods 2 bestellt

      Gestern früh morgens habe ich bei der Telekom AirPods 2 bestellt
      FSchütte
      Gestern früh morgens habe ich bei der Telekom AirPods 2 bestellt

      Das kann schon mal etwas dauern. Telekom ist nicht Amazon die kurz nach der Bestellung eine Flut an Emails versenden um die Bestellung und Termine zu bestätigen die sie letztendlich nicht einhalten.

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      holzher24

      Telekom ist nicht Amazon

      Telekom ist nicht Amazon
      holzher24
      Telekom ist nicht Amazon

      Leider, sonst ginge es schneller.

      Telekom wird nicht liefern @FSchütte 

       

      B41FB7C1-36F4-46D4-8604-3D43F4C5D228.jpeg

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Leider, sonst ginge es schneller.

      Leider, sonst ginge es schneller.
      Leider, sonst ginge es schneller.

      Das bezweifek ich stark. Ich habe mit Amazon noch nie gute Erfahrungen gemacht was die Zuverlässigkeit der Lieferungen angeht.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      holzher24

      Leider, sonst ginge es schneller. Leider, sonst ginge es schneller. Leider, sonst ginge es schneller. Das bezweifek ich stark. Ich habe mit Amazon noch nie gute Erfahrungen gemacht was die Zuverlässigkeit der Lieferungen angeht.

      Leider, sonst ginge es schneller.

      Leider, sonst ginge es schneller.
      Leider, sonst ginge es schneller.

      Das bezweifek ich stark. Ich habe mit Amazon noch nie gute Erfahrungen gemacht was die Zuverlässigkeit der Lieferungen angeht.

      holzher24

      Leider, sonst ginge es schneller.

      Leider, sonst ginge es schneller.
      Leider, sonst ginge es schneller.

      Das bezweifek ich stark. Ich habe mit Amazon noch nie gute Erfahrungen gemacht was die Zuverlässigkeit der Lieferungen angeht.


      Ist aber hier nicht das Thema des TO 😳

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @FSchütte ,

       

      ich danke für die Nachricht.

       

      Gerne helfe ich weiter. Leider konnte ich Sie telefonisch gerade eben nicht erreichen.

      Wann wäre der beste Zeitpunkt für ein Telefonat?

      Über eine Rückmeldung freue ich mich.

       

      Viele Grüße 

      Natascha A.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    862

    0

    3

    Gelöst

    in  

    550

    1

    10

    in  

    258

    0

    1