Gelöst
Keine Auftragsbestätigung bei telefonischer Bestellung von Glasfaser?
vor 4 Jahren
Guten Tag zusammen,
folgende Situation: seit 30.06.2021 bin ich Telekom Kunde mit VDSL 50. Kurz vor Vertragsstart bekam ich als Werbeflyer die Information, dass ich bis Ende des Jahres kostenlos einen Glasfaseranschluss bestellen kann.
Über die Homepage konnte ich das dann nicht bestellen, aber an der Glasfaser Hotline wurde mir geholfen und das ganze telefonisch in Auftrag gegeben. Im Anschluss habe ich eine SMS bekommen mit einer Auftragsnummer.
Da ich das Problem hatte, dass ich online auf der Homepage immer die Bereitstellung in Höhe von 800€ mit dabei stehen hatte, meinte die freundliche Dame am Telefon ich sollte mir dann die schriftliche Bestätigung ansehen, ob da irgendetwas von der Gebühr steht, damit man notfalls widerrufen kann.
Nur leider bekomme ich keine Auftragsbestätigung. Weder per Post, noch per E-Mail, noch unter Auftragsstatus in der Magenta App.
Könnte sich das jemand ansehen und mir weiter helfen?
Vielen Dank schon einmal im voraus
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Akzeptierte Lösung
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vor 4 Jahren
Alles bestens, ich habe mittlerweile eine E-Mail mit einer neuen Auftragsnummer bekommen.
Es wird keine weitere Hilfe benötigt.
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