Telefonischer Vertragsabschluss, jedoch keine Auftragsbestätigung

vor 4 Jahren

Hallo, 

nachdem ich gekündigt habe, wurde ich angerufen und mir wurde ein neuer Vertrag angedreht. Alles schön und gut, war auch zufrieden. Am Telefon wurde mir gesagt, dass ich 5min später eine Auftragsbestätigung bekomme und der Vertrag direkt in Kraft tritt. 12Std später habe ich immer noch nichts bekommen.

193

4

  • vor 4 Jahren

    jasper.schuny

    Hallo, nachdem ich gekündigt habe, wurde ich angerufen und mir wurde ein neuer Vertrag angedreht. Alles schön und gut, war auch zufrieden. Am Telefon wurde mir gesagt, dass ich 5min später eine Auftragsbestätigung bekomme und der Vertrag direkt in Kraft tritt. 12Std später habe ich immer noch nichts bekommen.

    Hallo, 

    nachdem ich gekündigt habe, wurde ich angerufen und mir wurde ein neuer Vertrag angedreht. Alles schön und gut, war auch zufrieden. Am Telefon wurde mir gesagt, dass ich 5min später eine Auftragsbestätigung bekomme und der Vertrag direkt in Kraft tritt. 12Std später habe ich immer noch nichts bekommen.

    jasper.schuny

    Hallo, 

    nachdem ich gekündigt habe, wurde ich angerufen und mir wurde ein neuer Vertrag angedreht. Alles schön und gut, war auch zufrieden. Am Telefon wurde mir gesagt, dass ich 5min später eine Auftragsbestätigung bekomme und der Vertrag direkt in Kraft tritt. 12Std später habe ich immer noch nichts bekommen.


    Von was den?

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    jasper.schuny

    Von der Telekom... eine Auftragsbestätigung sollte ich erhalten...

    Von der Telekom... eine Auftragsbestätigung sollte ich erhalten...

    jasper.schuny

    Von der Telekom... eine Auftragsbestätigung sollte ich erhalten...


    Das es nicht um einen Lolli-Kauf bei Lidl ging ist wohl @Thunder99 auch klar. Allerdings hat die Telekom mehr als ein Produkt im Angebot. Die Meisten von uns konnten dieses Jahr die Hellseherfortbildung nicht besuchen, die gibt es nur in Präsenz Zwinkernd

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @jasper.schuny,

    ist die Auftragsbestätigung mittlerweile angekommen? Ansonsten hinterlege doch bitte deine Daten im Profil, damit wir uns das anschauen können.

    Viele Grüße Türkan Ü.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von