Solved

Festnetz mit Mobilfunk ergänzt, SIM erhalten, jedoch keine Auftragsbestätigung

3 months ago

Liebe Community,

liebe Offiziellen,

da mir hier immer schnell und vor allem fachlich fundiert geholfen wurde, wende ich mich direkt an Euch, statt an die Hotline.

Folgendes:

Ich besitze bereits einen Festnetzvertrag (Kundennummer siehe Profil) und habe das aktuelle Angebot wahrgenommen, Mobilfunk mit dazu zu buchen. Da läuft ja aktuell eine Aktion, wo Festnetzkunden nochmal einen zusätzlichen Rabatt erhalten und bereits im MagentMobil L Tarif unlimited Datenvolumen erhalten.

Laut Kundencenter habe ich den ergänzenden Mobilfunkvertrag am 18.02. abgeschlossen und er wurde am selben Tag als "Auftrag abgeschlossen" gebucht. Ein separater Mobilfunkvertrag wird mir jedoch noch nicht angezeigt.

Auch eine Auftragsbestätigung ist bisher nicht eingegangen.

Lediglich die SIM Karte ist heute, am 24.02. eingetroffen.

Im Auftragsverlauf steht, dass ich für mehr Details in meine Auftragsbestätigung schauen soll... das würde ich sehr gerne, wenn ich diese hätte. ;-)

Im Vorvertrag steht nämlich leider nichts von den Sonderkonditionen... und die würde ich schon ganz gern einmal schriftlich bestätigt wissen, bevor ich die SIM aktiviere.

Wäre echt super, wenn einer der Offiziellen einmal kurz in meine Daten gucken und mich aufklären kann.

Grüße und Danke vorab für Eure Mühen.

Patrick

56

8

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 months ago

      Hi Folks,

      ich löse mein Problem an dieser Stelle einmal selbst. ;-)

      Just, nachdem ich von der Telekom den "Paketempfang" für die SIM bestätigt bekam, erhielt ich via Mail die von mir gewünschte Auftragsbestätigung und ich sehe nun den Vertrag korrekt im Kundencenter.

      Scheint also unmittelbar an die automatisierte Benachrichtigung des Paketzustellstatus gekoppelt zu sein.

      Meine offene Frage ist damit also beantwortet.

      0