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Keine Auftragsbestätigung bei Vertragsänderung

5 years ago

Ich habe meinen Vertrag geändert, und zwar von Call & Surf IP(5) auf Magenta zuhause mit VDSL 50 IP.

Die Bestellbestätigung ist vom 29.08.2020. Der Ausführungstermin bzw. der Schalt-/Montagetermin sollte

am 08.09.2020 sein. Ich habe aber bis heute, 09.09.2020 noch keine Auftragsbestätigung erhalten.Weshalb???

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    • 5 years ago

      Die Auftragsbestätigung erhältst du erst wenn sämtliche benötigten Ressourcen für den angedachten neuen Vertrag zur Verfügung stehen und terminiert werden können, offenbar ist das bei dir noch nicht der Fall.

      Alternativ kann die AB auch im Spam gelandet sein, bitte dort und im Kundencenter prüfen.

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      Answer

      from

      5 years ago

      Ein Herzlich Willkommen @schneipe 

      Alternative zu @der_Lutz :

      Mit der MeinMagenta App (IOS, Android)
      https://www.telekom.de/hilfe/meinmagenta-app

       

      Rechts unten in der App auf:
      Mehr > Auftragsstatus

       

       

      Answer

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      5 years ago

      Welche benötigten Ressourcen könnten das sein?? Evtl. fehlendes Telkom-Personal??

      Alles andere wurde überprüft. Verfügbarkeit positiv, nichts im Auftragsstatus, nichts

      im Spamordner, SEPA-Lastschriftmandat gilt nach wie vor, oder muss das für die Vertragsänderung

      neu erstellt werden??

      Unlogged in user

      Answer

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    • 5 years ago

      Hallo und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community, @schneipe.

      Ich schaue mir den Tarifwechselauftrag gerne mal an. Füllen Sie dafür bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Melanie S.

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    • 5 years ago

      Hallo @schneipe,

      wann können wir dazu telefonieren?

      Viele Grüße Türkan Ü.

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      Answer

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      5 years ago

      Am besten morgen, den 14.09.2020 nach 9:00Uhr.
      MfG

      Unlogged in user

      Answer

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    • 5 years ago

      Hallo @schneipe,

      ich wollte gern wegen Ihrer Vertragsfragen mit Ihnen sprechen, konnte Sie aber leider nicht erreichen. Ich versuche es aber gern morgen Vormittag erneut.

      Beste Grüße
      Louisa G.

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    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @schneipe,

      nochmal vielen lieben Dank für das nette Gespräch. Wie vereinbart habe ich mich um die Vertragsfragen und - details gekümmert. Entsprechende Unterlagen sende ich Ihnen per E-Mail zu. Ihnen noch eine schöne Woche.

      Beste Grüße
      Louisa G.

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