Gelöst
Keine Auftragsbestätigung bei Vertragsänderung
vor 5 Jahren
Ich habe meinen Vertrag geändert, und zwar von Call & Surf IP(5) auf Magenta zuhause mit VDSL 50 IP.
Die Bestellbestätigung ist vom 29.08.2020. Der Ausführungstermin bzw. der Schalt-/Montagetermin sollte
am 08.09.2020 sein. Ich habe aber bis heute, 09.09.2020 noch keine Auftragsbestätigung erhalten.Weshalb???
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Gelöst
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vor 3 Jahren
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vor 5 Jahren
Die Auftragsbestätigung erhältst du erst wenn sämtliche benötigten Ressourcen für den angedachten neuen Vertrag zur Verfügung stehen und terminiert werden können, offenbar ist das bei dir noch nicht der Fall.
Alternativ kann die AB auch im Spam gelandet sein, bitte dort und im Kundencenter prüfen.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Ein Herzlich Willkommen @schneipe
Alternative zu @der_Lutz :
Mit der MeinMagenta App (IOS, Android)
https://www.telekom.de/hilfe/meinmagenta-app
Rechts unten in der App auf:
Mehr > Auftragsstatus
Antwort
von
vor 5 Jahren
Welche benötigten Ressourcen könnten das sein?? Evtl. fehlendes Telkom-Personal??
Alles andere wurde überprüft. Verfügbarkeit positiv, nichts im Auftragsstatus, nichts
im Spamordner, SEPA-Lastschriftmandat gilt nach wie vor, oder muss das für die Vertragsänderung
neu erstellt werden??
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community, @schneipe.
Ich schaue mir den Tarifwechselauftrag gerne mal an. Füllen Sie dafür bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie S.
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vor 5 Jahren
wann können wir dazu telefonieren?
Viele Grüße Türkan Ü.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
MfG
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich wollte gern wegen Ihrer Vertragsfragen mit Ihnen sprechen, konnte Sie aber leider nicht erreichen. Ich versuche es aber gern morgen Vormittag erneut.
Beste Grüße
Louisa G.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
nochmal vielen lieben Dank für das nette Gespräch. Wie vereinbart habe ich mich um die Vertragsfragen und - details gekümmert. Entsprechende Unterlagen sende ich Ihnen per E-Mail zu. Ihnen noch eine schöne Woche.
Beste Grüße
Louisa G.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von