Gelöst

KEINE AUFTRAGSBESTÄTIGUNG BEKOMMEN!

vor 4 Jahren

Hallo @dvi 

 

ich habe immer noch keine Auftragsbestätigung bekommen.... Und auf Emails wird auch nicht geantwortet...

862

16

    • vor 4 Jahren

      Naveed2802

      Hallo @dvi ich habe immer noch keine Auftragsbestätigung bekommen.... Und auf Emails wird auch nicht geantwortet...

      Hallo @dvi 

       

      ich habe immer noch keine Auftragsbestätigung bekommen.... Und auf Emails wird auch nicht geantwortet...

      Naveed2802

      Hallo @dvi 

       

      ich habe immer noch keine Auftragsbestätigung bekommen.... Und auf Emails wird auch nicht geantwortet...


      Wann bestellt? Von was? 

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      MagentaZuhause L Magenta TV Basic Young und am 27.03.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Naveed2802

      MagentaZuhause L Magenta TV Basic Young und am 27.03.

      MagentaZuhause L Magenta TV Basic Young und am 27.03.

      Naveed2802

      MagentaZuhause L Magenta TV Basic Young und am 27.03.


      Bestellt: Samstag

      Gestern: Sonntag

      Heute: Aufruhr

       

      😂

       

      Erst gibts die Eingangsbestätigung, dann wird geprüft und wenn das schnell geht, hast Du in 14 Tagen die Auftragsbestätigung @Naveed2802 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Naveed2802

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

       

      Leider ist dein Beitrag eher weniger aussagekräftig. Aktuell hast du deinen Beitrag im Festnetzbereich gepostet. Geht es auch um eine Auftragsbestätigung für einen Festnetz-Auftrag?

       

      • Wann hast du denn bestellt?
      • Was genau hast du denn bestellt? 
      • Wo hast du bestellt?

      Ein paar mehr Informationen wären definitiv hilfreich, dass man dir weiterhelfen kann😉

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      27.03

      MagentaZuhause L Magenta TV Basic Young

      über die Payback App wegen den Extra punkten 😂

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Naveed2802 wenn du erst am 27.03. bestellt hast, an einem SAMSTAG, das Wochenende dazwischen lag und heute gerade mal Montag ist... kein Wunder, dass es noch keine Auftragsbestätigung gab😅😂 Bis du eine Auftragsbestätigung bekommst, kann es 2-3 Wochen dauern. Es muss ja erstmal überprüft werden, ob dein Wunschtarif überhaupt realisierbar ist.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Naveed2802

      27.03 MagentaZuhause L Magenta TV Basic Young über die Payback App wegen den Extra punkten 😂

      27.03

      MagentaZuhause L Magenta TV Basic Young

      über die Payback App wegen den Extra punkten 😂

      Naveed2802

      27.03

      MagentaZuhause L Magenta TV Basic Young

      über die Payback App wegen den Extra punkten 😂


      @Naveed2802  Der war gut, melde dich in 2 Wochen nochmal 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Naveed2802

      Hallo @dvi

      Hallo @dvi 

      Naveed2802

      Hallo @dvi 


      Und was hat @dvi damit zu tun?

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Naveed2802,

      leider konnte ich Sie telefonisch gerade nicht erreichen, ich hatte es auf der Handynummer versucht.

      Es scheitert tatsächlich an der Verfügbarkeit, denn die gewünschte Geschwindigkeit gibt es an Ihrer Adresse nicht.

      Grüße
      Mandy S.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hey, ja hatte ich gesehen. War leider zu spät. Auf ihrer Homepage stand aber, dass es die 100 Mbit für meine Adresse gibt. 

      Mit freundlichen Grüßen 

       

      Naveed Ahmed

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Mandy S. 

      hey. Ja habe das Handy nicht gehört. 
      Zurück zu der Frage. Auf ihrer Internet Seite, wo man die Verfügbarkeit prüft Stande, dass 100Mbit verfügbar sind. 

      Mit freundlichen Grüßen 

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Naveed2802,

      aktuell verfügbar ist derzeit maximal MagentaZuhause S.

      Ich lasse das im Hintergrund prüfen, jedoch ist die Online-Prüfung nie verbindlich, denn es wird dafür nicht die physikalische Leitungsführung genommen, sondern nur der Anschlussbereich allgemein.

      Grüße
      Mandy S.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Naveed2802,

      das Querkabel voll, heißt, alle schnellen Anschlüsse sind derzeit besetzt.

      Ich frage nun noch woanders nach, ob eine Erweiterung des Kabels in nächster Zeit geplant ist.

      Grüße
      Mandy S.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Mandy S. 
      ihre Kollegin hatte mich angerufen. Sie meinte nur eine 16.000er Leitung wäre frei und da würden auch nur 6000 ankommen. Ist alles storniert worden. Danke trotzdem!

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Naveed2802,

      ja, durch mich - hatte ich doch geschrieben. Zwinkernd

      Deshalb hole ich doch gerade die ganzen Informationen ein.

      Danach wissen wir, ob es doch noch machbar ist, beziehungsweise zu welchem Termin.

      Grüße
      Mandy S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Naveed2802,

      die Rückmeldung der Fachabteilung ist da.

      Eine Erweiterung des Kabels ist nun beauftragt - wenn dafür genug Anfragen da sind, sollte es durchgeführt werden und voraussichtlich zu August 2021 fertig sein.

      Grüße
      Mandy S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen