Solved

KEINE AUFTRAGSBESTÄTIGUNG BEKOMMEN!

4 years ago

Hallo @dvi 

 

ich habe immer noch keine Auftragsbestätigung bekommen.... Und auf Emails wird auch nicht geantwortet...

862

16

    • 4 years ago

      Naveed2802

      Hallo @dvi ich habe immer noch keine Auftragsbestätigung bekommen.... Und auf Emails wird auch nicht geantwortet...

      Hallo @dvi 

       

      ich habe immer noch keine Auftragsbestätigung bekommen.... Und auf Emails wird auch nicht geantwortet...

      Naveed2802

      Hallo @dvi 

       

      ich habe immer noch keine Auftragsbestätigung bekommen.... Und auf Emails wird auch nicht geantwortet...


      Wann bestellt? Von was? 

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      MagentaZuhause L Magenta TV Basic Young und am 27.03.

      Answer

      from

      4 years ago

      Naveed2802

      MagentaZuhause L Magenta TV Basic Young und am 27.03.

      MagentaZuhause L Magenta TV Basic Young und am 27.03.

      Naveed2802

      MagentaZuhause L Magenta TV Basic Young und am 27.03.


      Bestellt: Samstag

      Gestern: Sonntag

      Heute: Aufruhr

       

      😂

       

      Erst gibts die Eingangsbestätigung, dann wird geprüft und wenn das schnell geht, hast Du in 14 Tagen die Auftragsbestätigung @Naveed2802 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @Naveed2802

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

       

      Leider ist dein Beitrag eher weniger aussagekräftig. Aktuell hast du deinen Beitrag im Festnetzbereich gepostet. Geht es auch um eine Auftragsbestätigung für einen Festnetz-Auftrag?

       

      • Wann hast du denn bestellt?
      • Was genau hast du denn bestellt? 
      • Wo hast du bestellt?

      Ein paar mehr Informationen wären definitiv hilfreich, dass man dir weiterhelfen kann😉

      3

      Answer

      from

      4 years ago

      27.03

      MagentaZuhause L Magenta TV Basic Young

      über die Payback App wegen den Extra punkten 😂

      Answer

      from

      4 years ago

      @Naveed2802 wenn du erst am 27.03. bestellt hast, an einem SAMSTAG, das Wochenende dazwischen lag und heute gerade mal Montag ist... kein Wunder, dass es noch keine Auftragsbestätigung gab😅😂 Bis du eine Auftragsbestätigung bekommst, kann es 2-3 Wochen dauern. Es muss ja erstmal überprüft werden, ob dein Wunschtarif überhaupt realisierbar ist.

      Answer

      from

      4 years ago

      Naveed2802

      27.03 MagentaZuhause L Magenta TV Basic Young über die Payback App wegen den Extra punkten 😂

      27.03

      MagentaZuhause L Magenta TV Basic Young

      über die Payback App wegen den Extra punkten 😂

      Naveed2802

      27.03

      MagentaZuhause L Magenta TV Basic Young

      über die Payback App wegen den Extra punkten 😂


      @Naveed2802  Der war gut, melde dich in 2 Wochen nochmal 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Naveed2802

      Hallo @dvi

      Hallo @dvi 

      Naveed2802

      Hallo @dvi 


      Und was hat @dvi damit zu tun?

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @Naveed2802,

      leider konnte ich Sie telefonisch gerade nicht erreichen, ich hatte es auf der Handynummer versucht.

      Es scheitert tatsächlich an der Verfügbarkeit, denn die gewünschte Geschwindigkeit gibt es an Ihrer Adresse nicht.

      Grüße
      Mandy S.

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      Hey, ja hatte ich gesehen. War leider zu spät. Auf ihrer Homepage stand aber, dass es die 100 Mbit für meine Adresse gibt. 

      Mit freundlichen Grüßen 

       

      Naveed Ahmed

      Answer

      from

      4 years ago

      @Mandy S. 

      hey. Ja habe das Handy nicht gehört. 
      Zurück zu der Frage. Auf ihrer Internet Seite, wo man die Verfügbarkeit prüft Stande, dass 100Mbit verfügbar sind. 

      Mit freundlichen Grüßen 

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @Naveed2802,

      aktuell verfügbar ist derzeit maximal MagentaZuhause S.

      Ich lasse das im Hintergrund prüfen, jedoch ist die Online-Prüfung nie verbindlich, denn es wird dafür nicht die physikalische Leitungsführung genommen, sondern nur der Anschlussbereich allgemein.

      Grüße
      Mandy S.

      0

    • 4 years ago

      Hallo @Naveed2802,

      das Querkabel voll, heißt, alle schnellen Anschlüsse sind derzeit besetzt.

      Ich frage nun noch woanders nach, ob eine Erweiterung des Kabels in nächster Zeit geplant ist.

      Grüße
      Mandy S.

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      @Mandy S. 
      ihre Kollegin hatte mich angerufen. Sie meinte nur eine 16.000er Leitung wäre frei und da würden auch nur 6000 ankommen. Ist alles storniert worden. Danke trotzdem!

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @Naveed2802,

      ja, durch mich - hatte ich doch geschrieben. Zwinkernd

      Deshalb hole ich doch gerade die ganzen Informationen ein.

      Danach wissen wir, ob es doch noch machbar ist, beziehungsweise zu welchem Termin.

      Grüße
      Mandy S.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @Naveed2802,

      die Rückmeldung der Fachabteilung ist da.

      Eine Erweiterung des Kabels ist nun beauftragt - wenn dafür genug Anfragen da sind, sollte es durchgeführt werden und voraussichtlich zu August 2021 fertig sein.

      Grüße
      Mandy S.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too