Keine Auftragsbestätigung & Bereitstellungstermin bekommen

1 year ago

Hallo!Ich habe vor einigen Tagen meinen Router bekommen und soweit eingerichtet, bzw angeschlossen wie es in der Anleitung steht. Nur steht auf dem Lieferschein ich soll bis zur Bereitstellungstermin warten- ich habe aber nie einen bekommen…. Wie kann ich diesen einsehen und muss jemand vorbei kommen oder wird es einfach freigegeben?


danke! 

LG Annabell

186

11

    • 1 year ago

      Auch dir ein freundliches Hallo @Annabell1480 


      Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

      In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.

      Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

      schöne Grüsse

      3

      Answer

      from

      1 year ago

      Super, Danke! Weil ich weiß gar nicht wie ich mitbekommen würde wenn mein Internet freigeschaltet wurde. Denn in der Anleitung steht man soll sich nicht vor Bereitstellung damit verbinden..

      Answer

      from

      1 year ago

      Und da dein Satz fehlt, "jeder Berechtigte...." @pamperlapescu Zwinkernd

      Answer

      from

      1 year ago

      olliMD

      Und da dein Satz fehlt, "jeder Berechtigte...."

      Und da dein Satz fehlt, "jeder Berechtigte...."
      olliMD
      Und da dein Satz fehlt, "jeder Berechtigte...."

      Hey @olliMD 

       

      Der Satz steht nur unter der Aufforderung, die Daten einzutragen!

      Hier ist ja schon einen Schritt weiter.

      Da haben wir wohl gemeinsam Hand angelegt, du halt den Bruchteil einer Sekunde später!

      Hähähä

       

      🦂

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      .

      3

      Answer

      from

      1 year ago

      @Annabell1480 

       

      Warum doppelt?

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Keine-Auftragsbestaetigung-amp-Bereitstellungstermin-bekommen/td-p/6615515

       

      Bis jetzt ist noch nicht einmal geklärt, ob der Anschluß überhaupt aktiviert wurde...

      Answer

      from

      1 year ago

      Wurde der Anschluss denn überhaupt schon bereitgestellt?

      Answer

      from

      1 year ago

      @Marius AD 

       

      Steht alles im von mir verlinkten Beitrag - es ist gerade mal eine 1 h her, dass das Team informiert wurde...

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Update: am Telefon wurde mir gesagt es kommt am 5ten jemand vorbei und stellt es bereit… jetzt meine Frage. Ist das denn nötig? Wir haben bereits einen TAE Anschluss und so wie ich das im Portal hier gelesen habe kann man das aus der Ferne freischalten. Ich würde ungern 70€ zahlen, wenn es gar nicht sein muss …

      2

      Answer

      from

      1 year ago

      Annabell1480

      Update: am Telefon wurde mir gesagt

      Update: am Telefon wurde mir gesagt
      Annabell1480
      Update: am Telefon wurde mir gesagt

      Schade dass Du mehrere Kanäle gleichzeitig beschäftigst.

       

      @Annabell1480  schrieb:

      Ich würde ungern 70€ zahlen, wenn es gar nicht sein muss …

      Ich würde ungern 70€ zahlen, wenn es gar nicht sein muss …
      Ich würde ungern 70€ zahlen, wenn es gar nicht sein muss …

      Du must keinen Techniker zahlen, auch wenn er vorbeikommt.

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @Annabell1480

       

      einen Techniker für die Bereitstellung eines Anschlusses musst du nicht bezahlen. 

       

      Wenn der Termin nun für den 05. März datiert wurde, müsstest du bereits eine Auftragsbestätigung erhalten haben, richtig? 

       

      Wenn ich noch Unterstützen darf, lass mich das gerne wissen. 

       

      Liebe Grüße 

      Swetlana S. 

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from