Gelöst
Keine Auftragsbestätigung erhalten
vor 8 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 31.07.2017 habe ich online einen Magenta Zuhause M mit Router bestellt.
Bis zum heutigen Tage habe ich keine Auftragsbestätigung erhalten.
Am Dienstag morgen (08.08.2017) habe ich per email angefragt wann ich mit einer AB rechnen kann.
Leider habe ich auf diese email keine Antwort erhalten.
Möchte die Telekom keine Neukunden mehr ?
mit freundlichen Grüßen
D.Völl
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vor 8 Jahren
Hallo @div
Das sollte sich ein Telekom Mitarbeiter anschauen.
Hier im > Profil < kannst du deine Kontaktdaten eingeben. Nun wird sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.
Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.
Bitte etwas Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.
Wenn du das erledigt hast, bitte eine kurze Rückmeldung, dass die Kontaktdaten eingetragen sind.
Gruß Gurke
0
vor 8 Jahren
@div
Hallo und herzlich Willkommen,
Dafür kann es verschiedene Gründe geben, entweder ist die Prüfung, ob der Anschluss schaltbar, ist noch nicht abgeschlossen , oder der Tarif kann Dir nicht zur Verfügung gestellt werden.
Bitte schau im Kundencenter, was dort über den Auftragsstatus ausgesagt wird.
Alternativ kannst Du hier im Forum Deine Kundennummer und eine Rückrufnummer in Deinem Profil hinterlegen, dann kann ein Mitarbeiter der Telekom auf den Vorgang schauen.
Deine Daten sind nur für Dich und die Mitarbeiter der Telekom sichtbar.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
MfG A Martin
4
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @div,
Die Rufnummer ist in deinem Fall ausreichend.
Gruß Gurke
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo, Rufnummer wurde im Profil ergänzt. Kundennummer konnte ich nicht eintragen, da ich noch keine habe. Der Tarif nicht verfügbar? Dann wäre er doch nicht bei der Verfügbarkeitsabfrage angezeigt worden.
Hallo,
Rufnummer wurde im Profil ergänzt.
Kundennummer konnte ich nicht eintragen, da ich noch keine habe.
Der Tarif nicht verfügbar? Dann wäre er doch nicht bei der Verfügbarkeitsabfrage angezeigt worden.
Danke erstmal für die Vervollständigung Deiner Daten.
Nein leider nicht immer, manchmal ergeben sich erst im Nachhinein technische Probleme, an denen die Umsetzung scheitert.
Mit Sicherheit kann Dir ein Teami der Telekom eine fundierte Auskunft geben.
Lg.A Martin
Antwort
von
vor 8 Jahren
Na hoffen wir mal.
Trotzdem bin ich der Meinung das die Telekom dem Kunden bei techn. Problemen
oder Ahnlichem zumindest kurz Bescheid geben sollte.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
schön, dass du dich in unserer Community gemeldet hast.
Danke für deine Daten. Ich habe mir den Auftrag angeschaut und kümmere mich darum. Gehe davon aus, dass ich dir Ende der Woche einen genauen Termin sagen kann.
Melde mich wieder hier.
Liebe Grüße Steffi B.
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo Steffi B.,
danke für die Info und das du Dich um die Sache kümmerst.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
am 22.8.17 bekommst du endlich deinen Anschluss.
Auftragsbestätigung solltest du per E-Mail bekommen.
Wenn du noch Fragen hast, ich bin hier.
Liebe Grüße Steffi B.
2
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo ,
Auftragsbestätigung habe ich heute erhalten.
Vielen Dank für die Hilfe !!!!!!!!
Antwort
von
vor 8 Jahren
freut mich.
Wenn mal wieder was ist, einfach melden.
Liebe Grüße Steffi B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo ,
Auftragsbestätigung habe ich heute erhalten.
Vielen Dank für die Hilfe !!!!!!!!
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von