Gelöst
Keine Auftragsbestätigung erhalten
vor 5 Jahren
Hallo Telekom Team,
wir haben bereits am letzten Donnerstag (27.08.) unseren Speedport samt Zugangsdaten erhalten (gewünschtes Anschlussdatum 01.09.). Allerdings fehlt nach wie vor eine Auftragsbestätigung mit einem Beretistellungstermin so wie der Rufnummer für den Anschluss. Ohne eine Rufnummer kann die Einrichtung des Speedports scheinbar nicht abgeschlossen werden. Er zeigt zwar an das, dass Internet verbunden ist, allerdings haben weder Gerät im WLAN noch Geräte im LAN Zugriff auf das Internet.
Leider kann ohne die Rufnummer auch die Hotline nicht genutzt werden, da diese ja die Anschlussrufnummer haben möchte.
Wie können wir jetzt weiter vorgehen um zu erfahren, wenn unser Zugang freigeschalten wird.
Hinweise:
Tarif Magenta Zuhause M
Erstanschluss bei Wohnungsneubzug
Mit freundlichen Grüßen
Sebastian Hofmann
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vor 5 Jahren
Hallo @sebastian_hofmann86
stehen die Rufnummern nicht auf dem Schreiben mit den Zugangsdaten.
Schon mal die Hotline angerufen? 08003301000
Ansonsten kannst du mal dein Profildaten eintragen. (soweit bekannt)
Dann kann sich ein Teamie das ansehen.
Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.
8
Antwort
von
vor 5 Jahren
@HAMAPA ich habe überlesen dass er noch nicht geschalten wurde
danke
@sebastian_hofmann86 sry dachte der wurde bereits freigeschalten dann einfach wie von @HAMAPA vorgeschalgen abwarten auf einen Teami!
Antwort
von
vor 5 Jahren
Gerade hat sich die Telekom Hotline gemeldet. Die Auftragsbestätigung sollte eigentlich per Mail rausgegangen sein, hier müssen wir nochmal prüfen. Des Rätsels Lösung ist: der Anschluss wird erst morgen (03.09.) freigeschalten und dazu kommt auch noch ein Techniker vorbei.
Dennoch danke an alle für die zahlreichen Ideen und Lösungsvorschläge.
Mit freundlichen Grüßen
Sebastian Hofmann
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank für das freundliche Telefonat eben. Sehr gut, dass Sie morgen Zeit haben, so dass der zuvor nicht bekannte Technikertermin trotzdem passt
Melden Sie sich gern wieder hier in unserer Community, wenn mal eine Frage aufkommen sollte.
Einen schönen Tag wünscht
Jürgen U.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich begrüße Sie hier in der Telekom hilft Community.
Vielen Dank für die Eintragung der Kundendaten auf Ihrer Profilseite. Ich melde mich gleich einmal telefonisch.
Gruß
Jürgen U.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Gerade hat sich die Telekom Hotline gemeldet. Die Auftragsbestätigung sollte eigentlich per Mail rausgegangen sein, hier müssen wir nochmal prüfen. Des Rätsels Lösung ist: der Anschluss wird erst morgen (03.09.) freigeschalten und dazu kommt auch noch ein Techniker vorbei.
Dennoch danke an alle für die zahlreichen Ideen und Lösungsvorschläge.
Mit freundlichen Grüßen
Sebastian Hofmann
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von