Solved
Keine Auftragsbestätigung erhalten!
3 years ago
Hallo,
wir haben am 09.11.2021 einen Magenta Zuhause XXL Vertrag abgeschlossen.
Bis dahin hatte man uns gesagt es wird ein Techniker vorbeikommen und prüfen wie es mit dem Glasfaseranschluss zu unserem Haus ausschaut. Bis heute 01.10.2022 nichts passiert.
Am 07.10.2022 haben wir den Router und die TV Box per Post zugeschickt bekommen.
Eine Auftragsbestätigung mit einem Bereitstellungstermin haben wir auch nicht gekommen!
Jetzt bin ich Verwirrt wie das alles weiter geht, denn unser Vodafone Vertrag endet ab 12.10.2022.
Vielleicht kann mir hier jemand weitehelfen.
Mit freundlichen Grüßen Chris
347
9
This could help you too
11 months ago
125
0
2
1 year ago
807
0
3
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Haschari123
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Jetzt bin ich Verwirrt wie das alles weiter geht, denn unser Vodafone Vertrag endet ab 12.10.2022
Hattest du selber gekündigt oder war es ein Anbieterwechsel? Also Telekom kündigte Vodafone?
Denn die Anbieter sprechen sich so untereinander ab..
Hast du schon die Hotline mal kontaktiert?
Gerne kann auch das @Telekom hilft Team mal schauen.
Dazu bitte dein Profil komplett befüllen. Link in meiner Signatur. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.
4
Answer
from
3 years ago
Ich könnte wetten, dass das zwei "Ranger im Auftrag der Telekom" waren...
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Ranger-Informationen-zur-Direktvermarktung-der-Telekom/ta-p/5673046/jump-to/first-unread-message
Answer
from
3 years ago
Hallo Marcel,
@Telekom hilft Team
hat uns sehr weiter geholfen!
Danke
Answer
from
3 years ago
Hallo Marcel, @Telekom hilft Team hat uns sehr weiter geholfen
Hallo Marcel,
@Telekom hilft Team
hat uns sehr weiter geholfen
@Haschari123
Danke für deine Rückmeldung
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Bei mir ist erst der 1.10.2022 - ???
2
Answer
from
3 years ago
Ja heute ist der 01.10, aber auf dem Zettel von der Telekom steht 07.10.2022!
Answer
from
3 years ago
Ja heute ist der 01.10, aber auf dem Zettel von der Telekom steht 07.10.2022!
Ja heute ist der 01.10, aber auf dem Zettel von der Telekom steht 07.10.2022!
Du hast geschrieben Du hättest das Geraffel am 7.10. zugeschickt bekommen.
Jetzt klingt es eher so, dass Du das bereits früher zugeschickt bekommen hättest, dass im Telekom Begleitschreiben aber der 7.10. steht.
Bitte kläre die Situation wie die Zusammenhänge sind.
Wenn der Telekom Zieltermin der 7.10. sein sollte, dann könnte es sein, dass
a) die Auftragsbestätigung auf dem Postweg verloren gegangen ist
b) die Auftragsbestätigung als email verschickt wurde und vielleicht ist sie in irgendeinem wenig genutzten Postfach oder einem Spamordner verschollen
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo Marcel,
@Telekom hilft Team
hat uns sehr weiter geholfen!
Danke
0
Unlogged in user
Ask
from