Gelöst
Keine Auftragsbestätigung erhalten
vor 3 Jahren
Hallo, ich habe am 28.11.2021 Magenta Zuhause L young gebucht, ich habe bisher nur eine Eingangbestätigung mit Auftragsnummer erhalten. Eine Auftragsbestätigung habe ich noch nicht erhalten.
Terminwunsch habe ich den 04.01.2022 angegeben.
Wie lange kann es dauern bis zur Auftragsbestätigung?
Grüße und danke für die Antwort
Terminwunsch habe ich den 04.01.2022 angegeben.
Wie lange kann es dauern bis zur Auftragsbestätigung?
Grüße und danke für die Antwort
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vor 3 Jahren
Hallo @Massi98
Bist du Geschäftskunde oder warum wurde der Beitrag in die Kategorie Geschäftskunde gepostet?
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Herzlich willkommen @Massi98,
danke für das freundliche Gespräch
Wie gesagt wurde der Auftrag storniert, angeblich konnte das Produkt nicht realisiert werden.
Meine Prüfung war ja eine andere und daher bitte ich dich, den gewünschten Tarif nochmal zu bestellen und mir dann hier kurz Bescheid zu geben, damit ich den Auftrag im Auge behalten kann.
Ergänze dann bitte, die neue Auftragsnummer in deinem Profil.
Es tut mir leid, dass dir hier Steine in den Weg gelegt werden, aber ich bin sicher, wir bekommen den Weg frei.
Beste Grüße
Sarah S.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo,
Ich habe den Tarif nochmal bestellt und nach kurzer Zeit kam auch schon die Auftragsbestätigung, scheint so als hätte jetzt alles geklappt.
Vielen Dank nochmal 😊
Grüße
Marcel
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo, Ich habe den Tarif nochmal bestellt und nach kurzer Zeit kam auch schon die Auftragsbestätigung, scheint so als hätte jetzt alles geklappt. Vielen Dank nochmal Grüße Marcel
Hallo,
Ich habe den Tarif nochmal bestellt und nach kurzer Zeit kam auch schon die Auftragsbestätigung, scheint so als hätte jetzt alles geklappt.
Vielen Dank nochmal
Grüße
Marcel
Ahh super, das ist eine erfreuliche Nachricht. 😉
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Herzlich willkommen @Massi98,
danke für das freundliche Gespräch
Wie gesagt wurde der Auftrag storniert, angeblich konnte das Produkt nicht realisiert werden.
Meine Prüfung war ja eine andere und daher bitte ich dich, den gewünschten Tarif nochmal zu bestellen und mir dann hier kurz Bescheid zu geben, damit ich den Auftrag im Auge behalten kann.
Ergänze dann bitte, die neue Auftragsnummer in deinem Profil.
Es tut mir leid, dass dir hier Steine in den Weg gelegt werden, aber ich bin sicher, wir bekommen den Weg frei.
Beste Grüße
Sarah S.
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Uneingeloggter Nutzer
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