Gelöst

Keine Auftragsbestätigung erhalten

vor 3 Jahren

Hallo, ich habe am 28.11.2021 Magenta Zuhause L young gebucht, ich habe bisher nur eine Eingangbestätigung mit Auftragsnummer erhalten. Eine Auftragsbestätigung habe ich noch nicht erhalten. 
Terminwunsch habe ich den 04.01.2022 angegeben.
Wie lange kann es dauern bis zur Auftragsbestätigung?

Grüße und danke für die Antwort


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    • vor 3 Jahren


      @Massi98  schrieb:
      28.11.2021 Magenta Zuhause L young

      Hallo @Massi98 

      Bist du Geschäftskunde oder warum wurde der Beitrag in die Kategorie Geschäftskunde gepostet?

       

      8

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Herzlich willkommen @Massi98,

       

      danke für das freundliche Gespräch Fröhlich 

       

      Wie gesagt wurde der Auftrag storniert, angeblich konnte das Produkt nicht realisiert werden. 

      Meine Prüfung war ja eine andere und daher bitte ich dich, den gewünschten Tarif nochmal zu bestellen und mir dann hier kurz Bescheid zu geben, damit ich den Auftrag im Auge behalten kann. 

      Ergänze dann bitte, die neue Auftragsnummer in deinem Profil.

       

       

      Es tut mir leid, dass dir hier Steine in den Weg gelegt werden, aber ich bin sicher, wir bekommen  den Weg frei. 

       

      Beste Grüße

      Sarah S. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo, 

      Ich habe den Tarif nochmal bestellt und nach kurzer Zeit kam auch schon die Auftragsbestätigung, scheint so als hätte jetzt alles geklappt.

      Vielen Dank nochmal 😊

       

      Grüße 

      Marcel

       

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Massi98

      Hallo, Ich habe den Tarif nochmal bestellt und nach kurzer Zeit kam auch schon die Auftragsbestätigung, scheint so als hätte jetzt alles geklappt. Vielen Dank nochmal Grüße Marcel

      Hallo, 

      Ich habe den Tarif nochmal bestellt und nach kurzer Zeit kam auch schon die Auftragsbestätigung, scheint so als hätte jetzt alles geklappt.

      Vielen Dank nochmal

       

      Grüße 

      Marcel

      Massi98

      Hallo, 

      Ich habe den Tarif nochmal bestellt und nach kurzer Zeit kam auch schon die Auftragsbestätigung, scheint so als hätte jetzt alles geklappt.

      Vielen Dank nochmal

       

      Grüße 

      Marcel


      Ahh super, das ist eine erfreuliche Nachricht. 😉

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Herzlich willkommen @Massi98,

       

      danke für das freundliche Gespräch Fröhlich 

       

      Wie gesagt wurde der Auftrag storniert, angeblich konnte das Produkt nicht realisiert werden. 

      Meine Prüfung war ja eine andere und daher bitte ich dich, den gewünschten Tarif nochmal zu bestellen und mir dann hier kurz Bescheid zu geben, damit ich den Auftrag im Auge behalten kann. 

      Ergänze dann bitte, die neue Auftragsnummer in deinem Profil.

       

       

      Es tut mir leid, dass dir hier Steine in den Weg gelegt werden, aber ich bin sicher, wir bekommen  den Weg frei. 

       

      Beste Grüße

      Sarah S. 

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