Gelöst
Keine Auftragsbestätigung für neuen Vertrag
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe am 29.06.21 einen Anschluss für Internet und Festnetz mit Magenta Zuhause Schnellstart in Auftrag gegeben. Da es Probleme im Warenkorb gab (Ich sei nicht angemeldet, obwohl ich das gewesen bin), konnte ich den Vertrag nicht über mein bereits vorhandenes Kundenkonto bei der Telekom hinzu buchen und musste dies ohne das Konto erledigen. Somit kann ich den Auftragsstatus auch nicht nachverfolgen.
Seitdem habe ich lediglich die Eingangsbestätigung und Bitte um Bestätigung der Emailadresse erhalten. Im Chat mit einer Mitarbeiterin teilte man mir mit, der Auftrag befinde sich noch in Bearbeitung und es werde sich die Telekom bei mir melden, jedoch ist dies nicht geschehen.
Ich benötige den Anschluss samt Magenta Schnellstart wirklich dringend. Wann kann ich mit einer Auftragsbestätigung rechnen?
Mit freundlichen Grüßen
Miriam M.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
In diesem Forum helfen Anwender anderen Anwendern. Bitte keine persönlichen Daten posten. Beitrag wurde von mir (LERNI) editiert!
Im eigenen Profil können personenbezogene Daten hinterlegt werden, die sind dann nur für Telekom-MA zu sehen. Bitte dies vornehmen!
309
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
151
0
2
480
0
3
vor 3 Jahren
502
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.