Gelöst
Keine Auftragsbestätigung für meinen DSL Vertrag
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe vor 1 1/2 Wochen eine DSL Vertrag bestellt mit einem Speedport Pro Plus.
Ich habe danach eine Bestätigung bekommen darin stand, dass ich eine Auftragsbestätigung bekommen würde, mein Speedport Pro Plus in 1-3 Werktagen bei mir wäre und man mit mir einen Termin vereinbart. Leider ist bis dato noch nichts der eben genannten Dingen eingetroffen.
Daher wollte ich mal fragen wie lang es noch dauern wird, da ich mittlerweile schon in der neuen Wohnung wohne und nur noch auf den Internet Anschluss warte.
Vielen Dank und über eine schnelle Rückmeldung würde ich mich freuen.
469
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
127
0
3
Akzeptierte Lösung
Heike B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
zimso
vor 2 Jahren
Hallo @!franzi!4102,
vielen Dank für die netten Telefonate. Es freut mich sehr, das wir hier das Rätsel klären konnten. Der Auftrag ist hier bei mir nun versendet. Die Auftragsbestätigung sollte gleich im Posteingang auftauchen.
Viele Grüße
Heike B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Heike B.