Gelöst

Keine Auftragsbestätigung für DSL Vertrag

vor 4 Jahren

Hallo zusammen, 

 

ich warte seit zwei Wochen auf eine Auftragsbestätigung bzw. einen Anruf zur Terminvereinbarung zur Einrichtung meines DSL Anschlusses. Eine Eingangsbestätigung habe ich erhalten, darin hieß es dass man mich kontaktieren würde. Dies ist nun knapp zwei Wochen her und langsam läuft mir die Zeit davon da ich im April umziehen werde. Ich wäre sehr dankbar wenn sich Zeitnah etwas tun würde, da ich mich sonst gezwungen sehe zur Konkurrenz zu gehen. 

Vielleicht sieht sich ein Telekom-Mitarbeiter den Fall mal an und kann mir weiter helfen. 

Vielen Dank im Voraus! 

 

398

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @aaronrat
    Wir haben gerade miteinander telefoniert. Die Reservierung hat nun geklappt und der Bereitstellungstermin steht. Die Auftragsbestätigung haben Sie nun auch erhalten. Fröhlich

    Sollte noch etwas sein, dann geben Sie gerne hier Bescheid.

    Gruß Jacqueline G.

    0