Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Keine Auftragsbestätigung für DSL Vertrag
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich warte seit zwei Wochen auf eine Auftragsbestätigung bzw. einen Anruf zur Terminvereinbarung zur Einrichtung meines DSL Anschlusses. Eine Eingangsbestätigung habe ich erhalten, darin hieß es dass man mich kontaktieren würde. Dies ist nun knapp zwei Wochen her und langsam läuft mir die Zeit davon da ich im April umziehen werde. Ich wäre sehr dankbar wenn sich Zeitnah etwas tun würde, da ich mich sonst gezwungen sehe zur Konkurrenz zu gehen.
Vielleicht sieht sich ein Telekom-Mitarbeiter den Fall mal an und kann mir weiter helfen.
Vielen Dank im Voraus!
398
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
468
0
1
127
0
3
vor 4 Jahren
209
0
2
153
0
2
Akzeptierte Lösung
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Wir haben gerade miteinander telefoniert. Die Reservierung hat nun geklappt und der Bereitstellungstermin steht. Die Auftragsbestätigung haben Sie nun auch erhalten.
Sollte noch etwas sein, dann geben Sie gerne hier Bescheid.
Gruß Jacqueline G.
1
0