Gelöst
Vertragsverlängerung keine Auftragsbestätigung
vor 5 Jahren
Hallo ich habe letzte Woche meinen Vertrag verlängert da ich mit der Telekom sehr zufrieden bin.
Bin auf eine 100K Leitung gewechselt für die ersten 6 Monate für 29,95 Euro und Big TV 3 Monate Gratis.
Dies soll Morgen alles geschaltet werden nur habe ich keine Auftragsbestätigung bekommen hätte gerne noch etwas schriftliches mir kann man ja sonst was erzählt haben und mit der nächsten Abrechnung kommt das böse Erwachen.
Bei der Kundenhotline konnte man mir nicht weiterhelfen.
Mfg
1246
0
60
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
138
0
1
Akzeptierte Lösung
falk2010
akzeptiert von
Freshy_1
vor 5 Jahren
Hallo @Freshy_1 ,
Interner Kontakt was bedeutet das nun wieder?
Interner Kontakt was bedeutet das nun wieder?
Du hast Dich für den Weg über die Hotline entschieden, und jetzt wird es da bearbeitet.
Alternativ hättest Du hier auf jemand vom @Telekom-hilft-Team warten können, dann würde es von diesen bearbeitet.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
falk2010
Akzeptierte Lösung
Anne W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Freshy_1
vor 5 Jahren
Grüße Anne W.
2
30
Ältere Kommentare anzeigen
Stella A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anne W.
vor 5 Jahren
wie ich gesehen habe, sind jetzt alle Kündigungen korrekt eingestellt.
Liebe Grüße
Stella A.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anne W.