Gelöst

Vertragsverlängerung keine Auftragsbestätigung

vor 5 Jahren

Hallo ich habe letzte Woche meinen Vertrag verlängert da ich mit der Telekom sehr zufrieden bin.

 

Bin auf eine 100K Leitung gewechselt für die ersten 6 Monate für 29,95 Euro und Big TV 3 Monate Gratis.

 

Dies soll Morgen alles geschaltet werden nur habe ich keine Auftragsbestätigung bekommen hätte gerne noch etwas schriftliches mir kann man ja sonst was erzählt haben und mit der nächsten Abrechnung kommt das böse Erwachen.

 

Bei der Kundenhotline konnte man mir nicht weiterhelfen.

 

Mfg

1246

60

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Freshy_1 ,

     

    Freshy_1

    Interner Kontakt was bedeutet das nun wieder?

    Interner Kontakt was bedeutet das nun wieder?

    Freshy_1

    Interner Kontakt was bedeutet das nun wieder?


    Du hast Dich für den Weg über die Hotline entschieden, und jetzt wird es da bearbeitet.

    Alternativ hättest Du hier auf jemand vom @Telekom-hilft-Team warten können, dann würde es von diesen bearbeitet.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @Freshy_1 man kann nicht 2 Produktwechsel im System einstellen, wenn es nur einen bestehenden Anschluss gibt. Daher ist es jetzt alles richtig.

    Grüße Anne W.

    30

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Freshy_1,

    wie ich gesehen habe, sind jetzt alle Kündigungen korrekt eingestellt.

    Liebe Grüße
    Stella A.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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