Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Keine Auftragsbestätigung zu Online Neu Vertrag erhalten
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe am 28.09.2022 Online einen neuen Vertrag abgeschlossen. Geräte Versand sowie Identifikation habe ich über den Telekom Shop ausgewählt. Zwei Tage später war das Gerät auch bereits im Telekom Shop zur Abholung bereit. In dem Paket war auch das Zugangsprofil zur E-Sim Karte enthalten. Leider ist dieses noch nicht aktiviert. Bis heute habe ich keine Auftragsbestätigung erhalten, oder Informationen zu meinem neuen Vertrag (Kundennummer, neue Handynummer). Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen.
143
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
360
0
2
vor 4 Jahren
402
0
5
vor einem Jahr
511
0
3
vor einem Jahr
320
0
4
vor 2 Monaten
637
0
4
Anonymous User
vor 2 Jahren
Hallo @Morris.69
Gab es eine Rufnummernmitnahme?
Schon mal im Spamordner geschaut?
Welches Ident-Verfahren wurden denn gemacht?
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Morris.69
Antwort
von
Anonymous User
vor 2 Jahren
Ah okay, die Kollegen an der Hotline wussten das leider nicht. Dann warte ich erstmal ab, danke für deine Hilfe.
1