Keine Auftragsbestätigung zu Online Neu Vertrag erhalten

vor 2 Jahren

Hallo zusammen, 

 

ich habe am 28.09.2022 Online einen neuen Vertrag abgeschlossen. Geräte Versand sowie Identifikation habe ich über den Telekom Shop ausgewählt. Zwei Tage später war das Gerät auch bereits im Telekom Shop zur Abholung bereit. In dem Paket war auch das Zugangsprofil zur E-Sim Karte enthalten. Leider ist dieses noch nicht aktiviert. Bis heute habe ich keine Auftragsbestätigung erhalten, oder Informationen zu meinem neuen Vertrag (Kundennummer, neue Handynummer). Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen. Fröhlich

143

4

  • vor 2 Jahren

    Hallo @Morris.69 

    @Morris.69  schrieb:
    In dem Paket war auch das Zugangsprofil zur E-Sim Karte enthalten. Leider ist dieses noch nicht aktiviert. Bis heute habe ich keine Auftragsbestätigung erhalten, oder Informationen zu meinem neuen Vertrag (Kundennummer, neue Handynummer). Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen.

    Gab es eine Rufnummernmitnahme?

    Schon mal im Spamordner geschaut?

    @Morris.69  schrieb:
    Geräte Versand sowie Identifikation habe ich über den Telekom Shop ausgewählt.

    Welches Ident-Verfahren wurden denn gemacht?

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Ah okay, die Kollegen an der Hotline wussten das leider nicht. Dann warte ich erstmal ab, danke für deine Hilfe. Fröhlich

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

360

0

2

in  

402

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

511

0

3

2 Sterne Mitglied

in  

320

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

637

0

4