Keine Auftragsbestätigung erhalten
3 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 19.07.2022 habe ich online einen Magenta Zuhause L bestellt und als Wunschtermin den 01.08.2022 angegeben.
Bis zum heutigen Tage habe ich keine Auftragsbestätigung erhalten.
Am 29.07.2022 habe ich per email angefragt wann ich mit einer AB rechnen kann. Leider habe ich auf diese email keine Antwort erhalten. Auf eine weitere e-mail von mir unter dem 04.08.22 erhielt ich ebenfalls keine Anwort, in der ich mir die Frage stellte, ob Telekom überhaupt ein Interesse habe, mit mir einen Vertrag abzuschließen und mir lieber einen anderen Internetanbieter suchen solle.
Mit freundlichen Grüßen
Lothar Rauer
353
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1 year ago
775
0
3
11 months ago
124
0
2
5 years ago
344
0
3
5 years ago
233
0
5
Anonymous User
3 years ago
Hallo @lorateleforum
am 19.07.2022 habe ich online einen Magenta Zuhause L bestellt
Und da eine Eingangsbestätigung erhalten?
Wurde direkt bei der Telekom gebucht?
8
4
Load 1 older comment
lorateleforum
Answer
from
Anonymous User
3 years ago
Ich habe direkt bei Telekom bestellt und auch von dort eine Eingangsbestätigung erhalten.
0
lorateleforum
Answer
from
Anonymous User
3 years ago
Ich habe meine Nachfrage an die Adresse "onlineshop" von "telekom.de" geschickt, wovon ich auch die Eingangsbestätigung erhalten habe.
0
Maren Sc.
Telekom hilft Team
Answer
from
Anonymous User
3 years ago
Guten Morgen @lorateleforum,
gerne können wir uns gemeinsam dein Anliegen mal anschauen.
Wie spät würde dir ein Anruf denn gut passen?
Liebe Grüße
Maren Sc.
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Thunder99
3 years ago
und als Wunschtermin den 01.08.2022 angegeben.
Funktioniert nicht und bleibt ein Wunsch ,
lieber einen anderen Internetanbieter suchen solle
Da wirst genauso wenig bekommen wenn es bei der Telekom schon zieht
2
0
Natascha A.
Telekom hilft Team
3 years ago
Hallo @lorateleforum ,
ich danke für die Nachricht.
Es tut mir leid, dass es bisher nicht mit dem Anschluss funktioniert hat.
Gerne schaue ich mir das einmal genauer an.
Da wir heute Sonntag haben, möchte ich nicht einfach so anrufen.
Wann darf ich anrufen, wann passt es am besten?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
Natascha A.
2
0
Unlogged in user
Ask
from
lorateleforum