Solved
Keine Auftragsbestätigung / Lieferung nach Receiver (Miete) Bestellung
8 years ago
Hallo Telekom-Team,
gerne möchte ich Sie um Ihre Hilfe bitten.
Bereits am 04.10. habe ich die neuen Receiver (401 + 201) online zur Miete bestellt.
Die Eingangsbestätigung kam auch sofort per E-Mail an.
Eine Auftragsbestätigung habe ich dagegen nicht erhalten und der Auftrag ist auch im Kundencenter nicht zu finden.
Am 07.10. habe ich die Bestellung erneut online probiert.
Gleiches Spiel, Eingangsbestätigung erhalten, keine Auftragsbestätigung, kein Auftrag im Kundencenter ersichtlich.
Deshalb bitte ich Sie mal nachzuschauen, wo das Problem ist
Sollte die Bestellung noch doppelt im System sein, bitte eine wieder rausnehmen.
Wichtig ist mir auch, dass die Packstation als alternative Lieferadresse bestehen bleibt.
Nach Möglichkeit bitte ich um Antwort hier im Forum oder per E-Mail.
Kundennummer ist im Profil hinterlegt.
Vielen Dank!
Grüße
Winko
543
7
This could help you too
521
0
6
423
2
4
349
0
4
947
2
4
260
0
3
8 years ago
Eine Lieferung ist an solche zur Zeit nicht möglich.
3
Answer
from
8 years ago
Danke für die Antwort!
Das wäre ja schon etwas blöd...
Bei der Bestellung kann man ja extra den Versand an eine Packstation auswählen.
Answer
from
8 years ago
Hallo Telekom Hilft-Team,
habe ebenfalls am 05.10.17 den MR401 und MR201 zur Miete bestellt.
Eine Eingangsbestätigung meiner Bestellung habe ich bekommen aber leider bisher keine Auftragsbestätigung.
Im Kundencenter ist auch kein Auftrag hinterlegt.
Ist bei der Bestellung etwas schief gelaufen? Muss ich die Bestellung wiederholen?
Danke!
Ciao, Stephan
Answer
from
8 years ago
Heute habe ich doch noch die Auftragsbestätigung für die erste Bestellung vom 04.10.2017 per E-Mail bekommen.
Zieltermin wurde auf den 18.10. verlegt.
Jetzt hoffe ich mal, dass die zweite Bestellung vom 07.10. storniert wurde...
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
hier kommt die Beruhigung.
und auch hallo @StephanH-71
Auch für dich habe gute Nachrichten, du brauchst nichts weiter zu tun, als auf die Geräte zu warten, die zum 16.10.2017 bei dir ankommen sollen.
Ich wünsche euch viel Spaß damit.
Viele Grüße
Sabrina A.
2
Answer
from
8 years ago
Vielen Dank für die Rückmeldung!
Answer
from
8 years ago
@Sabrina A.
Hallo,
meine Online Bestellung wurde gestern Abend per Chat richtig ins System eingepflegt und ich habe nun endlich eine Auftragsbestätigung.
Trotzdem danke für die Rückmeldung.
Ciao, Stephan
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from