Solved
Keine Auftragsbestätigung Magenta Young M
4 years ago
Hallo zusammen,
ich habe am 11.11.20 einen Magenta Young M Tarif bei der Telekom bestellt. Bislang habe ich leider nur eine Eingangsbestätigung und keine Auftragsbestätigung erhalten. Auf Anfrage konnte der Support telefonisch auch nicht weiterhelfen. Da es in dem Haus noch zwei weitere Anschlüsse gibt, wundere ich mich etwas, woran es hapern könnte. Hat hier jemand einen Tipp, wie man weiter verfahren könnte?
LG
Yossi
173
4
This could help you too
154
0
2
1540
0
24
184
0
2
4 years ago
Hallo @yossi1
Die Prüfung kann schon mal dauern.
Schufa, Ports, usw wird alles geprüft.
0
4 years ago
Hallo @yossi1
wenn Du im Kundencenter nichts dazu sehen kannst, dann wohl hier auf das @Telekom hilft Team warten 👍
Gruß
Waage1969
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
ich habe mir den Auftrag bereits angeschaut und konnte auch erfolgreich tätig werden
Liebe Grüße
Nicole G.
1
Answer
from
4 years ago
Hallo @Nicole G.,
Super! Ich habe auch schon eine Auftragsbestätigung erhalten :-). Kundennummer habe ich jetzt im Profil hinterlegt, ich bin aber auch z.B morgen zwischen 10:00 und 15:00 mobil zu erreichen.
LG
Yossi
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from