Gelöst

Keine Auftragsbestätigung Magenta Young M

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

ich habe am 11.11.20 einen Magenta Young M Tarif bei der Telekom bestellt. Bislang habe ich leider nur eine Eingangsbestätigung und keine Auftragsbestätigung erhalten. Auf Anfrage konnte der Support telefonisch auch nicht weiterhelfen. Da es in dem Haus noch zwei weitere Anschlüsse gibt, wundere ich mich etwas, woran es hapern könnte. Hat hier jemand einen Tipp, wie man weiter verfahren könnte?

 

LG

Yossi

173

4

    • vor 4 Jahren

      Hallo @yossi1 

      Die Prüfung kann schon mal dauern.

      Schufa, Ports, usw wird alles geprüft.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @yossi1 

      wenn Du im Kundencenter nichts dazu sehen kannst, dann wohl hier auf das @Telekom hilft Team  warten 👍

      Gruß
      Waage1969

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @yossi1,

      ich habe mir den Auftrag bereits angeschaut und konnte auch erfolgreich tätig werden Fröhlich Nähere Infos gerne bei einem Telefonat (zwecks Legitimation, dafür bitte die Kundennummer parat halten) - wann passt es denn am besten?

      Liebe Grüße
      Nicole G.




      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Nicole G.,

      Super! Ich habe auch schon eine Auftragsbestätigung erhalten :-). Kundennummer habe ich jetzt im Profil hinterlegt, ich bin aber auch z.B morgen zwischen 10:00 und 15:00 mobil zu erreichen.

       

      LG 

      Yossi

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen