Gelöst
Keine Auftragsbestätigung Magenta Young M
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe am 11.11.20 einen Magenta Young M Tarif bei der Telekom bestellt. Bislang habe ich leider nur eine Eingangsbestätigung und keine Auftragsbestätigung erhalten. Auf Anfrage konnte der Support telefonisch auch nicht weiterhelfen. Da es in dem Haus noch zwei weitere Anschlüsse gibt, wundere ich mich etwas, woran es hapern könnte. Hat hier jemand einen Tipp, wie man weiter verfahren könnte?
LG
Yossi
173
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
154
0
2
1540
0
24
184
0
2
vor 4 Jahren
Hallo @yossi1
Die Prüfung kann schon mal dauern.
Schufa, Ports, usw wird alles geprüft.
0
vor 4 Jahren
Hallo @yossi1
wenn Du im Kundencenter nichts dazu sehen kannst, dann wohl hier auf das @Telekom hilft Team warten 👍
Gruß
Waage1969
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
ich habe mir den Auftrag bereits angeschaut und konnte auch erfolgreich tätig werden
Liebe Grüße
Nicole G.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Nicole G.,
Super! Ich habe auch schon eine Auftragsbestätigung erhalten :-). Kundennummer habe ich jetzt im Profil hinterlegt, ich bin aber auch z.B morgen zwischen 10:00 und 15:00 mobil zu erreichen.
LG
Yossi
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von