Keine Auftragsbestätigung nach 2 Wochen
3 years ago
Hallo,
ich habe am 28.11. Mein Magenta Zuhause L bestellt, aber noch keine Auftragsbestätigung erhalten.
Nur die Mail, dass die technische Prüfung noch aussteht. Wie ist der Status? Wann kann ich mit dem Techniker-Termin rechnen?
Vielen Dank im Voraus.
1007
22
This could help you too
5139
0
8
308
0
2
4 years ago
302
0
2
Solved
2728
0
3
Solved
2557
0
3
3 years ago
Der Auftrag wird bei der Telekom geprüft.
Erst wenn ein Schaltungstermin steht, bzw. eine Schaltung möglich ist, kommt die Auftragsbestätigung.
Bei mir kam sie recht schnell.
21
Answer
from
3 years ago
Hallo @wzino,
so wie es aussieht, ist eine Buchung nun möglich
Ich habe dir eben per E-Mail die vorvertraglichen Informationen geschickt, schau dir bitte an, ob alles passt und gebe mir dann eine Rückmeldung dazu.
Wird auch ein Glasfasermodem benötigt oder ein Router?
Bis bald,
Sarah S.
Answer
from
3 years ago
Vielen Dank, es passt so. Router habe ich bereits.
Answer
from
3 years ago
Hallo @wzino
die vertraglichen Vereinbarungen gehen gerade per E-Mail raus. Bitte durchlesen und uns bestätigen. Dann können wir buchen.
Gruß
Jürgen Wo.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from