Keine Auftragsbestätigung nach 2 Wochen
4 years ago
Hallo,
ich habe am 28.11. Mein Magenta Zuhause L bestellt, aber noch keine Auftragsbestätigung erhalten.
Nur die Mail, dass die technische Prüfung noch aussteht. Wie ist der Status? Wann kann ich mit dem Techniker-Termin rechnen?
Vielen Dank im Voraus.
1015
0
22
This could help you too
5172
0
8
313
0
2
4 years ago
307
0
2
Solved
2561
0
3
Solved
2742
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
Der Auftrag wird bei der Telekom geprüft.
Erst wenn ein Schaltungstermin steht, bzw. eine Schaltung möglich ist, kommt die Auftragsbestätigung.
Bei mir kam sie recht schnell.
21
from
4 years ago
Hallo @wzino,
so wie es aussieht, ist eine Buchung nun möglich
Ich habe dir eben per E-Mail die vorvertraglichen Informationen geschickt, schau dir bitte an, ob alles passt und gebe mir dann eine Rückmeldung dazu.
Wird auch ein Glasfasermodem benötigt oder ein Router?
Bis bald,
Sarah S.
from
4 years ago
Vielen Dank, es passt so. Router habe ich bereits.
0
from
4 years ago
Hallo @wzino
die vertraglichen Vereinbarungen gehen gerade per E-Mail raus. Bitte durchlesen und uns bestätigen. Dann können wir buchen.
Gruß
Jürgen Wo.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from