Keine Auftragsbestätigung nach Eingangsbestätigung
2 years ago
Hallo,
ich habe am 24.07 MagentaZuhause-M (DSL-Internet) auf dem Online-Shop bestellt und eine Eingangsbestätigung bekommen mit der Eingangsnummer xxxxxx24-9xxxxxx04, aber bis heute noch keine weitere Bestätigung.
Bisher habe ich zweimals das Kundencenter per Chat gefragt, wie der aktuelle Stand der Bestellung ist. Die erste Person im Chat behauptete, dass ich 1-2 Wochen warten sollte, bis die Auftragsbestätigung gesendet wird. Die zweite Person im Chat behauptete, dass meine Bestellung gar nicht im System steht. Sie hat immer versucht oder mich sogar fast gezwungen, einen neuen teuren Vertrag abzuschließen, weil man keine verdoppelte Bestellung im System platzieren dürfte. Das hat mich wirklich genervt, obwohl sie immer höflich schien.
Deshalb frage ich:
- Wie lange dauert es durchschnittlich, dass man die Auftragsbestätigung nach der Bestellung erhalten kann?
- Wie lange dauert es durchschnittlich, dass man letztendlich den Internetanschluss nach der Bestellung erhält?
- Ist es möglich, dass man trotz fehlenden Bestellungsstatus im System später noch Auftragsbestätigung erhält?
- Ist es erlaubt, dass zwei parallele DSL-Bestellungen für einen Kunden im System stehen?
- Nochmals die uralte Frage: Was ist der Status meiner Bestellung?
Zudem möchte ich nur sagen, wenn Ihr Mitarbeiter*in nur etwas verkaufen will, ohne Kunden zuzuhören, ist das kein "Kunden Service Center" sondern "Kunden Zwang Center". Wenn ich für zwei Verträge bezahlen müsste, wäre solcher Support auf keinen Fall hilfreich! Das war wirklich eine schlechte Erfahrung. So verkauft man nie!
Anm:
Eingangsnummer aus Datenschutzgründen editiert (Marcel2605)
556
6
This could help you too
280
0
3
558
0
4
3194
0
3
290
0
1
4 years ago
238
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.