Solved
Keine Auftragsbestätigung
6 years ago
Hallo,
ich habe am 31.5.19 einen Festnetz und Internetvertrag abgeschlossen und habe gestern (am 4.6.19) den Router und die Zugangsdaten erhalten.
Leider fehlt von einer Auftragsbestätigung aus der ich den Bereitstellungstermin und den Technikertermin sowohl in meinem Briefkasten, als auch in meinem E-Mail Postfach (Spam ebenfalls) jede Spur.
Wenn sie mir die Auftragsbestätigung einmal zukommen lassen könnten wäre ich ihnen sehr dankbar!
Mit freundlichen Grüßen
241
4
This could help you too
6 years ago
472
0
1
3 years ago
553
0
7
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
Wenn sie mir die Auftragsbestätigung einmal zukommen lassen könnten wäre ich ihnen sehr dankbar!
Keiner weiß wer Du bist, befülle bitte Dein Profil, die Daten sind nur für das Team sichtbar.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
2
Answer
from
6 years ago
@floriansiepmann
kannst du dich bereits im Kunden Center anmelden?
Da sollten die Daten hinterlegt sein.
Siehe hier
https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftraege-bestellungen?samChecked=true
Answer
from
6 years ago
Ich kann mich zwar im Kundencenter anmelden aber nicht mit meinen Zugangsdaten (die werden ja erst ab Freischaltdatum gültig) und kann daher auch keinen bestehenden Vertrag einsehen
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Sollten weitere Fragen auftreten, melden Sie sich gerne jederzeit erneut.
Viele Grüße Sven Ö.
0
Unlogged in user
Ask
from