Solved
Keine Auftragsbestätigung
6 years ago
Hallo,
ich habe am 31.5.19 einen Festnetz und Internetvertrag abgeschlossen und habe gestern (am 4.6.19) den Router und die Zugangsdaten erhalten.
Leider fehlt von einer Auftragsbestätigung aus der ich den Bereitstellungstermin und den Technikertermin sowohl in meinem Briefkasten, als auch in meinem E-Mail Postfach (Spam ebenfalls) jede Spur.
Wenn sie mir die Auftragsbestätigung einmal zukommen lassen könnten wäre ich ihnen sehr dankbar!
Mit freundlichen Grüßen
241
4
This could help you too
6 years ago
472
0
1
3 years ago
553
0
7
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Sollten weitere Fragen auftreten, melden Sie sich gerne jederzeit erneut.
Viele Grüße Sven Ö.
0