Solved
Keine Auftragsbestätigung
6 years ago
Hallo,
ich habe am 31.5.19 einen Festnetz und Internetvertrag abgeschlossen und habe gestern (am 4.6.19) den Router und die Zugangsdaten erhalten.
Leider fehlt von einer Auftragsbestätigung aus der ich den Bereitstellungstermin und den Technikertermin sowohl in meinem Briefkasten, als auch in meinem E-Mail Postfach (Spam ebenfalls) jede Spur.
Wenn sie mir die Auftragsbestätigung einmal zukommen lassen könnten wäre ich ihnen sehr dankbar!
Mit freundlichen Grüßen
241
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 years ago
470
0
1
3 years ago
548
0
7
Accepted Solution
Sven Ö.
Telekom hilft Team
accepted by
Sven Ö.
6 years ago
Sollten weitere Fragen auftreten, melden Sie sich gerne jederzeit erneut.
Viele Grüße Sven Ö.
1
0