Gelöst

Keine Auftragsbestätigung

vor 6 Jahren

Hallo, 

ich habe am 31.5.19 einen Festnetz und Internetvertrag abgeschlossen und habe gestern (am 4.6.19) den Router und die Zugangsdaten erhalten.

Leider fehlt von einer Auftragsbestätigung aus der ich den Bereitstellungstermin und den Technikertermin sowohl in meinem Briefkasten, als auch in meinem E-Mail Postfach (Spam ebenfalls) jede Spur.

Wenn sie mir die Auftragsbestätigung einmal zukommen lassen könnten wäre ich ihnen sehr dankbar! 

Mit freundlichen Grüßen

241

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Guten Tag @floriansiepmann, vielen Dank für das nette Telefonat. Wie besprochen, habe ich die E-Mail soeben auf den Weg gebracht.

    Sollten weitere Fragen auftreten, melden Sie sich gerne jederzeit erneut. Fröhlich

    Viele Grüße Sven Ö.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

481

0

5

in  

539

0

7

in  

470

0

1

Gelöst

in  

273

0

2

Gelöst

in  

392

2

2