Gelöst
Keine Auftragsbestätigung
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe am 31.5.19 einen Festnetz und Internetvertrag abgeschlossen und habe gestern (am 4.6.19) den Router und die Zugangsdaten erhalten.
Leider fehlt von einer Auftragsbestätigung aus der ich den Bereitstellungstermin und den Technikertermin sowohl in meinem Briefkasten, als auch in meinem E-Mail Postfach (Spam ebenfalls) jede Spur.
Wenn sie mir die Auftragsbestätigung einmal zukommen lassen könnten wäre ich ihnen sehr dankbar!
Mit freundlichen Grüßen
241
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
472
0
1
vor 3 Jahren
553
0
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
Wenn sie mir die Auftragsbestätigung einmal zukommen lassen könnten wäre ich ihnen sehr dankbar!
Keiner weiß wer Du bist, befülle bitte Dein Profil, die Daten sind nur für das Team sichtbar.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
@floriansiepmann
kannst du dich bereits im Kunden Center anmelden?
Da sollten die Daten hinterlegt sein.
Siehe hier
https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftraege-bestellungen?samChecked=true
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich kann mich zwar im Kundencenter anmelden aber nicht mit meinen Zugangsdaten (die werden ja erst ab Freischaltdatum gültig) und kann daher auch keinen bestehenden Vertrag einsehen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Sollten weitere Fragen auftreten, melden Sie sich gerne jederzeit erneut.
Viele Grüße Sven Ö.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von