Gelöst

Keine Auftragsbestätigung

vor 6 Jahren

Hallo, ich habe ein Problem... und zwar habe ich am Sonntag 05.04.2020 einen Tarifwechsel beantragt. Nach der automatisierten Eingangsbestätigung ist allerdings nichts passiert. Heute hatte ich Kontakt mit einem Chat Mitarbeiter. Der Auftrag ist seiner Aussage nach verschütt gegangen, da es sich mit einer Kündigung überschnitten hat. Nun wollte mir der Mitarbeiter den gewählten Tarif einbuchen, natürlich ohne den Online Vorteil. Das habe ich abgelehnt... Nun habe ich heute erneut einen Tarifwechsel beantragt, habe aber wieder keinerlei Auftragsbestätigung erhalten. Auch in der App kann ich den Auftrag nicht finden. Nun habe ich Angst, dass der von heute stammende Auftrag erneut verschütt gegangen ist, da die Kündigung wohl erst nach der erneuten Bestellung herausgenommen worden ist. Der ursprüngliche Bereitstellungstermin konnte nun schon nicht mehr eingehalten werden, ich möchte ungern noch länger warten. 


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    • vor 6 Jahren

      Hallo @dannybuettner,

      herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihren Auftrag zum Tarifwechsel. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
      Handelt es sich beim Tarifwechsel um einen Wechsel aus dem Bereich Mobilfunk oder Festnetz?

      Bitte um eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Timo N.

      0

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      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @André A. , 

       

      vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich hoffe doch sehr, dass diesmal alles klappt Zwinkernd 

       

      liebe grüße

      danny

      0

      von

      vor 6 Jahren

      @dannybuettner da gehe ich von aus. Solltest du bis Anfang nächster Woche keine Bestätigung erhalten haben, gerne noch einmal melden. Dann schauen wir uns das noch einmal an. Zwinkernd

      Gruß
      André A.

      0

      von

      vor 6 Jahren

      Lieber @André A. , @Luca Br. , @Timo N. ,

       

      vielen Dank für eure Hilfe und den stets freundlichen Kontakt. Jetzt scheint alles seinen Weg zu gehen. In der App wird alles angezeigt und der Auftrag ist in Bearbeitung. 

      Liebe Grüße 

      Danny 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Lieber @André A. , @Luca Br. , @Timo N. ,

       

      vielen Dank für eure Hilfe und den stets freundlichen Kontakt. Jetzt scheint alles seinen Weg zu gehen. In der App wird alles angezeigt und der Auftrag ist in Bearbeitung. 

      Liebe Grüße 

      Danny 

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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