Gelöst
Keine Auftragsbestätigung
vor 5 Jahren
Hallo,
Bei uns in der Gemeinde wird Glasfaser ausgebaut weshalb wir am 14.06.2020 Magenta Zuhause L vorbestellt haben. Magenta Zuhause sollte ab dem 28.02.2020 verfügbar sein und unser Wunschtermin war der 09.07.2020.
Leider haben wir noch keine Auftragsbestätigung erhalten und bei Auftragsstatus steht nur Vorvermarktung Fiber abgeschlossen.
Nach einem Anruf bei der Telekom vor etwa einem Monat wurde uns gesagt dass die Bestätigung innerhalb der nächsten zwei Wochen zugeschickt wird es ist aber leider nichts angekommen.
Ist es möglich zu erfahren wann der Ausbau endlich abgeschlossen ist?
Ich kann Verstehen wenn der Wunschtermin nicht eingehalten werden kann aber bei dem hohen Preis für den Ausbau von Glasfaser hätte ich mir eine bessere Kommunikation erhofft.
Ich hoffe der Ausbau ist bald abgeschlossen. Lg
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vor 6 Jahren
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vor 3 Jahren
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vor 5 Jahren
Hallo @Hadriwa1,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Damit man dir hier schnellstmöglich weiterhelfen kann, müsstest du einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen und hier anschließend kurz bescheid geben, dann kann ich jemanden vom Telekom-hilft Team rufen.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke für den Hinweis ich habe die Daten hinterlegt
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Hadriwa1 Geht es im Kundencenter zum buchen? Dann buche deinen Anschluss.Die Vorbestellung ist sowieso kein verbindlicher Vertrag.
Ich persönlich halte von der Vorbestellung überhaupt nichts du wärst nicht der erste bei dem es nicht funktioniert.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke für die Antwort Ich kann im Kundencenter die Verträge leider immernoch nur Vorbuchen. Ich hatte gehofft das ich durch das Vorbuchen immerhin einen Verbindlichen Termien bekomme auch wenn es nicht der Wunschtermien ist.
Vielen Dank für die Antwort
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke für die Antwort Ich kann im Kundencenter die Verträge leider immernoch nur Vorbuchen. Ich hatte gehofft das ich durch das Vorbuchen immerhin einen Verbindlichen Termien bekomme auch wenn es nicht der Wunschtermien ist. Vielen Dank für die Antwort
Danke für die Antwort Ich kann im Kundencenter die Verträge leider immernoch nur Vorbuchen. Ich hatte gehofft das ich durch das Vorbuchen immerhin einen Verbindlichen Termien bekomme auch wenn es nicht der Wunschtermien ist.
Vielen Dank für die Antwort
@Hadriwa1 Das Vorbuchen ist kein verbindlicher Termin der kann heute sein oder auch erst in 3 Monaten. Warte einfach auf das Teami @telekomhilft dann weißt mehr
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich möchte nicht ungefragt zu später Stunde noch durchklingeln, daher erstmal die Frage, passt es noch?
Falls nein, gib mir doch bitte eine Uhrzeit, zu der ich dich am besten erreichen kann.
Gerne schauen wir uns gemeinsam alles zum Thema Ausbau an.
Beste Grüße
Julia U.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo,
leider passt es heute nicht mehr sonst bin ich ab 16 Uhr erreichbar
Vielen Dank für die Hilfe
lg
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Julia U.
Uneingeloggter Nutzer
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von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch. Bisher ist Glasfaser noch nicht für die Buchung freigegeben.
Gruß
Jürgen Wo.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von