Gelöst
Keine Auftragsbestätigung
vor 3 Jahren
Hi
Ich habe am 16.10 meinen alten Vertrag abgeändert und eine automatische Bestellbestätigung erhalten.
Bisher habe ich keine Auftragsbestätigung erhalten und auch im Kundencenter ist nichts vermerkt.
405
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
562
0
7
vor 6 Jahren
484
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
@Octavius_1
Was war das für ein Wechsel?
Ein Wechsel der Geschwindigkeit kann auch immer einen Wechsel von DSL zu VDSL bedeuten.
Beim Wechsel von DSL zu VDSL muss geprüft werden, ob genug Kapazitäten frei sind um den Anschluss zu schalten.
Das kann gut und gerne mal ein paar Wochen dauern. Erst dann gibt es eine Auftragsbestätigung.
Es kann natürlich auch sein, dass eine Schaltung nicht möglich ist, dann bekommen sie aber auch Bescheid.
6
von
vor 3 Jahren
Hallo @Elvira H.
Nachmittags sollte ich immer erreichbar sein.
0
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @Octavius_1,
ich bin heute bis 14:30 im Dienste der Magenta-Familie
Wann kann ich den bei dir durchklingeln?
Beste Grüße
Anna Lena L.
0
von
vor 3 Jahren
Hallo @Anna Lena L.
Von meiner Seite ist es ok zwischen 11:30-12:30
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
HeyHo @Octavius_1,
wie eben besprochen, melde dich bitte bei dem Kollegen, der dir den forFriends Tarif angeboten und eingestellt hat!
Der soll noch mal nachsehen und ggf. nachschieben
Habe noch einen schönen Dienstag.
VG Anna Lena L.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von