Gelöst

keine Auftragsbestätigung

vor 2 Jahren

Hallo, ich habe am Freitag eine Bestellung für Heiminternet aufgegeben mit Montagetermin 19.01. Ich habe keine Bestätigung erhalten, dass dieser Besuch möglich ist, was soll ich tun?

206

5

    • vor 2 Jahren

      Warten bis die Auftragsbestätigung mit der Post kommt.

      Da wird dir dann auch der Einrichtungstermin mitgeteilt.

      Der 19.01. ist dein Wunschtermin, der aber sicher nicht möglich ist.

      0

    • vor 2 Jahren

      @TheRage02 

       

      Abwarten, der Zeitrahmen ist m.E. zu kurz.

      Gerhard

      0

    • vor 2 Jahren

      @TheRage02 

      ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team   zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung,  etc. hinterlegen).
      Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
      Gruß
      Waage1969

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo @TheRage02 

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier.

       

      Eine Auftragsbestätigung kann schonmal bis zu 3 Wochen dauern.

       

      Es wird noch geprüft, ob dein Tarif schaltbar ist, bzw genug Ressourcen frei sind.

       

      Zb, dass noch genug VDSL Ports frei sind, oder zb das Querkabel nicht voll belegt ist...

       

      Die Verfügbarkeitsprüfung ist nur eine theoretische Angabe.

      Erst bei Bestellung werden weitere Parameter geprüft.

       

      Der 19.01. ist dein Wunschtermin.

      Der fixe Termin kommt erst mit der Auftragsbestätigung, wenn genug Ressourcen frei sind

       

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @TheRage02  schrieb:
      Montagetermin 19.01.

      Der Bestelltermin war vergangenen Freitag? Oh weh. Freitag der 13.! Scherz beiseite.

      Der mitgeteilte Termin bei der Onlinebestellung war ein Wunschtermin der so nicht Regel sein kann. Von der Onlinebestellung bis zur Montage wären das 5 Werktage. Zu kurz.

      Der echte Termin wird mit der Auftragsbestätigung genannt.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      254

      0

      1

      in  

      116

      0

      1

      Gelöst

      in  

      53

      0

      5

      Gelöst

      in  

      405

      0

      3

      Gelöst

      490

      0

      5