Keine Auftragsbestätigung

vor 4 Stunden

Letzte Woche habe ich einen neuen Glasfaservertrag im Rahmen eines Haustürgeschäfts abgeschlossen. Ich habe noch keine Auftragsbestätigung erhalten, obwohl die Telekom meinen bisherigen Internetvertrag gekündigt hat. Wie kann ich eine Auftragsbestätigung erhalten?

50

0

7

    • vor 4 Stunden

      Warum hat die Telekom denn deinen bisherigen Vertrag gekündigt?

      0

      6

      von

      vor 4 Stunden

      Bitte hinterlegen in deinem Profil eine Rückrufnummer, dann kann dich ein Teamie kontaktieren.

      Dazu rechts oben auf das Profilbild und dann in die Einstellungen gehen.

      Als Kundennummer einfach eine beliebige 10stellige Nummer eingeben.

      Was ist denn deine Muttersprache?

      0

      von

      vor 4 Stunden

      Englisch ist meine Muttersprache und danke!

      von

      vor 2 Stunden

      Hallo @mvonbaeyer,

       

      leider konnte ich dich gerade nicht erreichen.

      Lass mich gerne wissen, wann es dir besser passt.

       

      Sadly I could not reach you right now. Feel free to let me know a timeframe for a callback.

       

      Kind regards 

      Belana

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    523

    0

    5

    in  

    568

    0

    7

    Gelöst

    in  

    429

    0

    4

    Gelöst

    in  

    281

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...