Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Keine Auftragsnummer o. Ä. erhalten
vor 10 Monaten
Hallo,
Ich habe über Check24 Magenta Zuhause bestellt. Ich habe eine SMS mit Technikertermin für morgen, 4. März erhalten. Ich kann den Termin nicht über den angegebenen Link verschieben. Außerdem habe ich auch keine Vertragsbestätigung, Kundennummer, Auftragsnummer o. Ä. von euch erhalten. Ausschließlich diese SMS. Wir können den Termin aber nicht wahrnehmen, weil wir im Urlaub sind. Ich habe bereits bei der hotline angerufen, da konnte man mir auch nicht wirklich weiterhelfen und mir wurde gesagt, ich solle dem techniker einfach direkt mitteilen, wenn er anruft, dass wir nicht da sind. Aber ich hätte trotzdem gerne eine Auftragsbestätigung.
Danke im Voraus für jede Hilfe.
116
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
163
0
2
vor 6 Jahren
187
0
1
vor 2 Jahren
128
0
2
vor 3 Jahren
182
0
1
vor 3 Jahren
252
0
2
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 10 Monaten
Grüße @ab40
Da du dein Profil nur mit 33% befüllt hast, ist eine Hilfe schwer möglich für die Teamis.
Damit dir hier ein Teamie " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Teamie /ta-p/4398648#glossar" target="_blank"> Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
Wie befülle ich am besten?
"Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.
Zuerst prüfen.
Dann hier befüllen
Und zum Schluss:
Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.
1
0
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 10 Monaten
@ab40 Das Team ist informiert. Sie telefonisch dringend erreichbar für das Team
4
1
Diandra
Antwort
von
Thunder99
vor 10 Monaten
Guten Abend @ab40,
wir haben eben telefoniert, danke noch einmal für deine Zeit so spät am Abend. 💕
Der Termin ist nun auf den 06.03.2024 verschoben und ich habe dir die Auftragsbestätigung nochmal via E-Mail zukommen lassen.
Lass' es mich bitte wissen, wenn du mal wieder ein Anliegen hast.
Lieben Gruß
Diandra S.
2