Gelöst

Keine ausgehende Anruf möglich nach Umstellung auf MagentaZuhause Regio.

vor 3 Jahren

Nach der Umstellung auf MagentaZuhause Regio kann ich nicht raustelefonieren. Eingehende Anrufe kommen an. Router ist gemäß Anleitung neu konfiguriert.

1266

8

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren


    @Berbel  schrieb:

    Nach der Umstellung auf MagentaZuhause Regio kann ich nicht raustelefonieren. Eingehende Anrufe kommen an. Router ist gemäß Anleitung neu konfiguriert.


    @Berbel  Dazu musst die REGIO Hotline anrufen und nur die . Hier kann keiner vom Team unterstützen 

     

    0800 33 06807

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @Berbel  schrieb:

    Gestern habe ich 160 Minuten in der Warteschleife gehangen. Dann kam ein Besetztzeichen und das ging bis heute Morgen so weiter.... Enttäuschend Traurig


    @Berbel  Du kannst leider nur dort eine Störung melden. Wahrscheinlich ist dein Anschluss jetzt verschaltet das deine Nummern jetzt bei jemanden anders ist 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen