Keine Bemühung um Bestandskunden

vor 5 Jahren

Leider erfolgt bei Kunden, die seit eh und je langjährige Kunden sind, keine Bemühung. 

schade 

365

9

    • vor 5 Jahren

      Hallo und willkommen in der Telekom hilft Community, @viktoria.windolf ,

       

      wie sollten denn die Bemühungen aussehen?


      Man kann auch selber tätig werden und anrufen.

      Festnetz: 0800 33 00382
      Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr

      Mobilfunk: 0800 33 06008
      Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hab ich mehrmals versucht, aber die wollen leider nicht. 50 Euro. Fürs Festnetz ist viel zu hoch 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      viktoria.windolf

      Hab ich mehrmals versucht, aber die wollen leider nicht. 50 Euro. Fürs Festnetz ist viel zu hoch

      Hab ich mehrmals versucht, aber die wollen leider nicht. 50 Euro. Fürs Festnetz ist viel zu hoch 

      viktoria.windolf

      Hab ich mehrmals versucht, aber die wollen leider nicht. 50 Euro. Fürs Festnetz ist viel zu hoch 


      Um welchen Tarif und welche Extras/Optionen geht es denn genau?

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      viktoria.windolf

      Hab ich mehrmals versucht, aber die wollen leider nicht. 50 Euro. Fürs Festnetz ist viel zu hoch

      Hab ich mehrmals versucht, aber die wollen leider nicht. 50 Euro. Fürs Festnetz ist viel zu hoch 

      viktoria.windolf

      Hab ich mehrmals versucht, aber die wollen leider nicht. 50 Euro. Fürs Festnetz ist viel zu hoch 


      Hallo @viktoria.windolf 

       

      da wäre es gut zu wissen, was in den 50 Euro alles drinsteckt. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Also wären gute Bemühungen mal wieder nur, wenn man etwas geschenkt bzw um sonst bekommt oder wie ist das zu verstehen? 

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @viktoria.windolf 

       

      20% auf Alles, außer Tiernahrung... Zwinkernd

       

      Gas, Strom, Wasser, usw. bemühen sich die Anbieter auch nur für Neukunden und auch nur im ersten Jahr mit Rabatten und Boni. Ist also in der Telekommunikation auch nicht anders Und Bemühen scheint wieder nur in € messbar zu sein.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @viktoria.windolfAhoi, einige weitere Angaben wären schon recht interessant. Welcher Tarif wird aktuelle genutzt, was stellt man sich vor, was will man haben. Dann kann man auch mal schauen ob sich etwas aus Nutzersicht empfehlen lässt. So ist es leider nur ein hingeworfener Brocken der ein sehr hohes Frustpotential beinhaltet.

       

      0

    • vor 5 Jahren

      1,66€ am Tag ist schafft jeder Raucher bis 9:30Uhr in Dampf und künftige Krebsgeschwüre zu transformieren.
      Fürs ach so wichtige HomeOffice , Gaming, Onlinebanking ist es aber viel zu viel - 😂😳🤣

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @StefanGenau, Homeoffice muss zu 100 % Tag und Nacht verfügbar sein, Systemrelevant usw. .Aber..es muss billig sein und eine Entstörung innerhalb von 4 Stunden 24/7 haben Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 5 Jahren

      in  

      308

      0

      4

      Gelöst

      in  

      5365

      2

      1

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      1536

      0

      4

      Gelöst

      in  

      2341

      0

      12