Keine Bemühung um Bestandskunden

vor 5 Jahren

Leider erfolgt bei Kunden, die seit eh und je langjährige Kunden sind, keine Bemühung. 

schade 

365

9

  • vor 5 Jahren

    Hallo und willkommen in der Telekom hilft Community, @viktoria.windolf ,

     

    wie sollten denn die Bemühungen aussehen?


    Man kann auch selber tätig werden und anrufen.

    Festnetz: 0800 33 00382
    Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr

    Mobilfunk: 0800 33 06008
    Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hab ich mehrmals versucht, aber die wollen leider nicht. 50 Euro. Fürs Festnetz ist viel zu hoch 

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    viktoria.windolf

    Hab ich mehrmals versucht, aber die wollen leider nicht. 50 Euro. Fürs Festnetz ist viel zu hoch

    Hab ich mehrmals versucht, aber die wollen leider nicht. 50 Euro. Fürs Festnetz ist viel zu hoch 

    viktoria.windolf

    Hab ich mehrmals versucht, aber die wollen leider nicht. 50 Euro. Fürs Festnetz ist viel zu hoch 


    Um welchen Tarif und welche Extras/Optionen geht es denn genau?

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    viktoria.windolf

    Hab ich mehrmals versucht, aber die wollen leider nicht. 50 Euro. Fürs Festnetz ist viel zu hoch

    Hab ich mehrmals versucht, aber die wollen leider nicht. 50 Euro. Fürs Festnetz ist viel zu hoch 

    viktoria.windolf

    Hab ich mehrmals versucht, aber die wollen leider nicht. 50 Euro. Fürs Festnetz ist viel zu hoch 


    Hallo @viktoria.windolf 

     

    da wäre es gut zu wissen, was in den 50 Euro alles drinsteckt. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Also wären gute Bemühungen mal wieder nur, wenn man etwas geschenkt bzw um sonst bekommt oder wie ist das zu verstehen? 

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @viktoria.windolf 

     

    20% auf Alles, außer Tiernahrung... Zwinkernd

     

    Gas, Strom, Wasser, usw. bemühen sich die Anbieter auch nur für Neukunden und auch nur im ersten Jahr mit Rabatten und Boni. Ist also in der Telekommunikation auch nicht anders Und Bemühen scheint wieder nur in € messbar zu sein.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    @viktoria.windolfAhoi, einige weitere Angaben wären schon recht interessant. Welcher Tarif wird aktuelle genutzt, was stellt man sich vor, was will man haben. Dann kann man auch mal schauen ob sich etwas aus Nutzersicht empfehlen lässt. So ist es leider nur ein hingeworfener Brocken der ein sehr hohes Frustpotential beinhaltet.

     

    0

  • vor 5 Jahren

    1,66€ am Tag ist schafft jeder Raucher bis 9:30Uhr in Dampf und künftige Krebsgeschwüre zu transformieren.
    Fürs ach so wichtige HomeOffice , Gaming, Onlinebanking ist es aber viel zu viel - 😂😳🤣

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @StefanGenau, Homeoffice muss zu 100 % Tag und Nacht verfügbar sein, Systemrelevant usw. .Aber..es muss billig sein und eine Entstörung innerhalb von 4 Stunden 24/7 haben Fröhlich

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 5 Jahren

in  

308

0

4

Gelöst

in  

5365

2

1

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

1536

0

4

Gelöst

in  

2340

0

12