Gelöst

Keine Berechtigung

vor 6 Jahren

Keine Berechtigung

Sie haben keine Berechtigung, RechnungOnline zu nutzen. Hintergrund: Sie besitzen mehrere Telekom Accounts (Zugangsnummern (vormals T-Online Nummern) bzw. E-Mail-Adressen). Aus Sicherheitsgründen kann RechnungOnline nur über einen Account aufgerufen werden. Nutzen Sie daher bitte den berechtigten Account oder - falls Sie noch nicht über einen Master-Account verfügen - wenden Sie sich bitte an unsere kostenlose Hotline (0800 330 1000).

581

10

    • vor 6 Jahren

      Du musst das tun, was dort steht.

       

      Den Masternutzer nutzen, wenn unbekannt die Hotline anrufen, die setzen ihn neu.

      0

    • vor 6 Jahren

      mikemohren

      . . . . . . - falls Sie noch nicht über einen Master-Account verfügen - wenden Sie sich bitte an unsere kostenlose Hotline (0800 330 1000).

       . . . . . .  - falls Sie noch nicht über einen Master-Account verfügen - wenden Sie sich bitte an unsere kostenlose Hotline (0800 330 1000).

      mikemohren

       . . . . . .  - falls Sie noch nicht über einen Master-Account verfügen - wenden Sie sich bitte an unsere kostenlose Hotline (0800 330 1000).


      Oder was erwartest du jetzt hier ?

       

      4

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      nach fünf minuten blablabla in der Hotline wird mir eine Wartezeit von 24 minuten abgekündigt ... hoffte das mir hier geholfen werden kann

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @mikemohren,

      der Masternutzer ist nun gebucht.
      Im Lauf des Tages sollte das Login funktionieren.


      Grüße Detlev K.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @mikemohren,

      herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.

      Über die hinterlegte Kundennummer habe ich mir schon einen Überblick verschaffen können. Demnach haben Sie mehrere Zugangsnummern und somit auch mehrere Telekom-Logins. Der sogenannte " Masternutzer " ist aktuell nicht auf dem Account gesetzt, der zu Ihrem Festnetzanschluss gehört.
      Gern kann ich den Masternutzer für Sie umbuchen. Dazu können wir am besten einmal kurz telefonieren.
      Teilen Sie mir gern mit, wann es mit dem Rückruf passt.

      Freundliche Grüße
      Jürgen U.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Jürgen, 

       

      sehr gern, täglich zwischen 8 und 10 Uhr passt eigentlich immer.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @mikemohren,

      der Masternutzer ist nun gebucht.
      Im Lauf des Tages sollte das Login funktionieren.


      Grüße Detlev K.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank!

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

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