Gelöst
Keine Berechtigung
vor 6 Jahren
Keine Berechtigung
Sie haben keine Berechtigung, RechnungOnline zu nutzen. Hintergrund: Sie besitzen mehrere Telekom Accounts (Zugangsnummern (vormals T-Online Nummern) bzw. E-Mail-Adressen). Aus Sicherheitsgründen kann RechnungOnline nur über einen Account aufgerufen werden. Nutzen Sie daher bitte den berechtigten Account oder - falls Sie noch nicht über einen Master-Account verfügen - wenden Sie sich bitte an unsere kostenlose Hotline (0800 330 1000).
581
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
175
0
2
539
0
1
vor 6 Jahren
Du musst das tun, was dort steht.
Den Masternutzer nutzen, wenn unbekannt die Hotline anrufen, die setzen ihn neu.
0
vor 6 Jahren
. . . . . . - falls Sie noch nicht über einen Master-Account verfügen - wenden Sie sich bitte an unsere kostenlose Hotline (0800 330 1000).
. . . . . . - falls Sie noch nicht über einen Master-Account verfügen - wenden Sie sich bitte an unsere kostenlose Hotline (0800 330 1000).
Oder was erwartest du jetzt hier ?
4
Antwort
von
vor 6 Jahren
nach fünf minuten blablabla in der Hotline wird mir eine Wartezeit von 24 minuten abgekündigt ... hoffte das mir hier geholfen werden kann
Antwort
von
vor 6 Jahren
der Masternutzer ist nun gebucht.
Im Lauf des Tages sollte das Login funktionieren.
Grüße Detlev K.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielen Dank!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @mikemohren,
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Über die hinterlegte Kundennummer habe ich mir schon einen Überblick verschaffen können. Demnach haben Sie mehrere Zugangsnummern und somit auch mehrere Telekom-Logins. Der sogenannte " Masternutzer " ist aktuell nicht auf dem Account gesetzt, der zu Ihrem Festnetzanschluss gehört.
Gern kann ich den Masternutzer für Sie umbuchen. Dazu können wir am besten einmal kurz telefonieren.
Teilen Sie mir gern mit, wann es mit dem Rückruf passt.
Freundliche Grüße
Jürgen U.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Jürgen,
sehr gern, täglich zwischen 8 und 10 Uhr passt eigentlich immer.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
der Masternutzer ist nun gebucht.
Im Lauf des Tages sollte das Login funktionieren.
Grüße Detlev K.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Vielen Dank!
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von