Keine Berechtigung

vor 5 Jahren

Hallo! Ich habe folgendes Problem:

 

Keine Berechtigung

Sie haben keine Berechtigung, RechnungOnline zu nutzen. Hintergrund: Sie besitzen mehrere Telekom Accounts (Zugangsnummern (vormals T-Online Nummern) bzw. E-Mail-Adressen). Aus Sicherheitsgründen kann RechnungOnline nur über einen Account aufgerufen werden. Nutzen Sie daher bitte den berechtigten Account oder - falls Sie noch nicht über einen Master-Account verfügen - wenden Sie sich bitte an unsere kostenlose Hotline (0800 330 1000).

 

Könnten Sie mir bitte so einen Master-Account freischalten? Vielen Dank!

175

3

    • vor 5 Jahren

      @iris-schaumburg Profil Benutzerdaten mit Telefonnummer und Kundenummer ergänzen das sich das Teami melden kann 

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank für den Hinweis! Habe ich gemacht...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @iris-schaumburg,

      sorry, dass ich mich so spät melde. Telefonisch hatte ich jetzt gerade bedauerlicherweise auch kein Glück. Traurig Konnte man bereits auf anderem Wege helfen, oder darf ich noch unterstützend tätig werden? Dann sag' gerne Bescheid, wann es dir recht ist mit dem Anruf. Fröhlich

      Lieben Gruß
      Diandra S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      in  

      622

      0

      4

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      581

      0

      5

      Gelöst

      in  

      4808

      1

      3

      Gelöst

      in  

      1791

      1

      2