Solved
Keine Berechtigung
7 years ago
Hallo, immer wenn ich meine online Rechnung aufrufen will kommt diese Meldung.
Keine Berechtigung
Sie haben keine Berechtigung Rechnung Online zu nutzen. Hintergrund: Sie besitzen mehrere T-Online Accounts (Zugangsnummern (vormals T-Online Nummer) bzw. E-Mail-Adressen). Aus Sicherheitsgründen kann RechnungOnline nur über einen Account aufgerufen werden. Nutzen Sie daher bitte den berechtigten Account oder - falls Sie noch nicht über einen Master-Account verfügen - wenden Sie sich an unsere kostenlose Hotline 0800 33 01000 (Mo - Fr 07.00-22:00 Uhr und Sa 08:00-14:00 Uhr). Habe heute zwei mal mit dem Kundenservice telefoniert, das Erste mal weil ich keine Rechnung online bekommen habe und das Zweite mal als diese Fehlermeldung kam. Ich bekam gesagt, dass es ein paar Stunden dauert aber dann sollte es gehen. Das war heute morgen und es geht immer noch nicht. Weiß jetzt echt nicht was ich noch tun soll. LG
622
8
This could help you too
5 years ago
175
0
2
539
0
1
7 years ago
Vermutlich nutzt Du die falschen Zugangsdaten:
Rechnung Online:
Im Kundencenter:
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/
unter "Rechnungsübersicht"
Login mit Zugangsnummer + persönlichem Kennwort vom Schreiben mit den "Persönlichen Zugangsdaten" (wurden auch für die Einrichtung des Routers benötigt).
0
7 years ago
1
Answer
from
7 years ago
Hallo gerhard.muenzing,
kann jetzt keine Kundennummer und Rufnummer eingeben da ich mit dem Laptop an einer anderen IP Adressen bin.
Die Authentifizierung für das Kundencenter läuft über den Benutzernamen bzw. Zugangsnummer, nicht über die IP-Adresse.
Viele Grüße
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
Also noch warten 😃
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank, dass Sie Ihre Daten bereits hinterlegt haben.
In der Tat finde ich unter Ihrer Kundennummer 2 Zugänge (u. a. noch einen älteren by-Call-Tarif). Ich habe eben noch die fehlende Buchung des Masternutzers durchgeführt. Dieses sollte in den nächsten Stunden in allen Systemen angekommen sein, so dass Sie das Kundencenter vollständig nutzen können. Wichtig: Nutzen Sie bitte zum Login immer Ihre zum Tarif gehörige E-Mail-Adresse "g..........@t-online.de".
Viele Grüße
Oliver I.
3
Answer
from
7 years ago
Hallo Oliver, vielen lieben Dank. Es funktioniert jetzt.
Lieber Gruß Gerhard
Answer
from
7 years ago
Hallo Oliver.
Ich habe das selbe Problem. Bitte freischalten.
Answer
from
7 years ago
So auf Zuruf funktioniert das leider nicht, zumal auch die relevanten Daten nicht im Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegt sind. Gerne einmal nachholen und dann Bescheid sagen, dann schauen wir uns das gerne einmal an.
Grüße Anne W.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from