Gelöst

Keine Berechtigung

vor 7 Jahren

Hallo, immer wenn ich meine online Rechnung aufrufen will kommt diese Meldung.


Keine Berechtigung

Sie haben keine Berechtigung Rechnung Online zu nutzen. Hintergrund: Sie besitzen mehrere T-Online Accounts (Zugangsnummern (vormals T-Online Nummer) bzw. E-Mail-Adressen). Aus Sicherheitsgründen kann RechnungOnline nur über einen Account aufgerufen werden. Nutzen Sie daher bitte den berechtigten Account oder - falls Sie noch nicht über einen Master-Account verfügen - wenden Sie sich an unsere kostenlose Hotline 0800 33 01000  (Mo - Fr 07.00-22:00 Uhr und Sa 08:00-14:00 Uhr). Habe heute zwei mal mit dem Kundenservice telefoniert, das Erste mal weil ich keine Rechnung online bekommen habe und das Zweite mal als diese Fehlermeldung kam. Ich bekam gesagt, dass es ein paar Stunden dauert aber dann sollte es gehen. Das war heute morgen und es geht immer noch nicht. Weiß jetzt echt nicht was ich noch tun soll. LG

622

8

    • vor 7 Jahren

      Vermutlich nutzt Du die falschen Zugangsdaten:

      Rechnung Online:

      Im Kundencenter:

      https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/

      unter "Rechnungsübersicht"

      Login mit Zugangsnummer + persönlichem Kennwort vom Schreiben mit den "Persönlichen Zugangsdaten" (wurden auch für die Einrichtung des Routers benötigt).

      0

    • vor 7 Jahren

      Sorry ich nochmal, kann jetzt keine Kundennummer und Rufnummer eingeben da ich mit dem Laptop an einer anderen IP Adressen bin.

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo gerhard.muenzing,

       

      kann jetzt keine Kundennummer und Rufnummer eingeben da ich mit dem Laptop an einer anderen IP Adressen bin.

      kann jetzt keine Kundennummer und Rufnummer eingeben da ich mit dem Laptop an einer anderen IP Adressen bin.
      kann jetzt keine Kundennummer und Rufnummer eingeben da ich mit dem Laptop an einer anderen IP Adressen bin.

      Die Authentifizierung für das Kundencenter läuft über den Benutzernamen bzw. Zugangsnummer, nicht über die IP-Adresse.

       

      Viele Grüße

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Der Masternutzer wird idR. erst ab Ablauf des Tages aktiv, zu dem er gebucht wurde.
      Also noch warten 😃

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @gerhard.muenzing,

      herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank, dass Sie Ihre Daten bereits hinterlegt haben.

      In der Tat finde ich unter Ihrer Kundennummer 2 Zugänge (u. a. noch einen älteren by-Call-Tarif). Ich habe eben noch die fehlende Buchung des Masternutzers durchgeführt. Dieses sollte in den nächsten Stunden in allen Systemen angekommen sein, so dass Sie das Kundencenter vollständig nutzen können. Wichtig: Nutzen Sie bitte zum Login immer Ihre zum Tarif gehörige E-Mail-Adresse "g..........@t-online.de".

      Viele Grüße
      Oliver I.

      3

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo Oliver, vielen lieben Dank. Es funktioniert jetzt.

      Lieber Gruß Gerhard

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo Oliver. 

      Ich habe das selbe Problem. Bitte freischalten. 

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @w.klatt schön, dass Sie auch den Weg zu uns gefunden haben. Ich heiße Sie herzlich willkommen!

      So auf Zuruf funktioniert das leider nicht, zumal auch die relevanten Daten nicht im Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegt sind. Gerne einmal nachholen und dann Bescheid sagen, dann schauen wir uns das gerne einmal an.

      Grüße Anne W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

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