Keine Bestätigung bei Fax
vor 2 Tagen
Ich habe heute über Email ein Fax verschickt. Das habe ich schon oft gemacht. Heute habe ich keine Bestätigungsmail erhalten. Ich bräuchte diese Bestätigung aber dringend.
Ich habe das Fax ein zweites Mall verschickt, auch diesmal kam keine Bestätigung.
Was kann ich tun?
62
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
607
0
2
vor 2 Stunden
18
0
1
vor 4 Jahren
183
0
2
Buster01
vor 2 Tagen
Empfänger per E-Mail anschreiben (oder anrufen) und fragen ob das FAX angekommen ist!
(man kann heute nicht mehr davon ausgehen das hinter einer FAX-Nummer auch ein analoges FAX hängt,
evtl. ist es ein Online-FAX was keine Empfangsbestätigung sendet.).
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Buster01
CyberSW
vor 2 Tagen
Es gibt nur eine Bestätigung, wenns auch zugestellt werden konnte.
Bei bestimmten Situationen wird versucht ein Fax später nochmal zuzustellen - so kann es also auch ein paar Stunden dauern, bis du die Rückmeldung bekommst, dass das Fax nach X Versuchen nicht zugestellt werden konnte.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
Stefan D.
Telekom hilft Team
vor 2 Tagen
Guten Morgen @Anton.Gruber!
Ärgerlich, dass es mit dem Faxbereicht gleich zwei Mal nicht geklappt hat. :/
Hier bei uns zu schreiben, war schon mal goldrichtig. :) Für diesen Moment und dieses Fax bin ich auch bei @Buster01. Erst mal ganz sicher gehen, dass es auch wirklich dort eingetroffen ist. Wenn es angekommen ist, schreibst du mir bitte wieder und dann hake ich intern nach, wieso dich der Sendebericht nicht erreicht hat, okay? :)
Greetz
Stefan
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anton.Gruber