Keine Bestätigung bei Fax

vor einem Tag

Ich habe heute über Email ein Fax verschickt. Das habe ich schon oft gemacht. Heute habe ich keine Bestätigungsmail erhalten. Ich bräuchte diese Bestätigung aber dringend.

Ich habe das Fax ein zweites Mall verschickt, auch diesmal kam keine Bestätigung.

Was kann ich tun?

60

3

  • vor einem Tag

    Empfänger per E-Mail anschreiben (oder anrufen) und fragen ob das FAX angekommen ist!

    (man kann heute nicht mehr davon ausgehen das hinter einer FAX-Nummer auch ein analoges FAX hängt,

    evtl. ist es ein Online-FAX was keine Empfangsbestätigung sendet.).

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Tag

    Es gibt nur eine Bestätigung, wenns auch zugestellt werden konnte. 

    Bei bestimmten Situationen wird versucht ein Fax später nochmal zuzustellen - so kann es also auch ein paar Stunden dauern, bis du die Rückmeldung bekommst, dass das Fax nach X Versuchen nicht zugestellt werden konnte. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Tag

    Guten Morgen @Anton.Gruber!

    Ich habe das Fax ein zweites Mall verschickt, auch diesmal kam keine Bestätigung.

    Ärgerlich, dass es mit dem Faxbereicht gleich zwei Mal nicht geklappt hat. :/

    Was kann ich tun?

    Hier bei uns zu schreiben, war schon mal goldrichtig. :) Für diesen Moment und dieses Fax bin ich auch bei @Buster01. Erst mal ganz sicher gehen, dass es auch wirklich dort eingetroffen ist. Wenn es angekommen ist, schreibst du mir bitte wieder und dann hake ich intern nach, wieso dich der Sendebericht nicht erreicht hat, okay? :)

     

    Greetz

    Stefan

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen