Solved

Keine Bestätigung nach Selfie-Ident und keine Auftragsbestätigung

3 years ago

Hallo,

 

gestern (Sonntag) habe ich die Selfie-Ident-Funktion genutzt. Der erste Versuch schlug fehl. Beim zweiten Mal war es erfolgreich. Allerdings habe ich bisher weder eine Bestätigung der Identifikation noch eine Auftragsbestätigung oder weitere Infos erhalten. Ist das so üblich?

 

Vielen Dank!

1084

0

6

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @NhcS ,

      möchten Sie verrate, was Sie bestellt haben? Können Sie einen Auftragsstatus im Kundencenter sehen?

       

      Vielleicht dauert die Weiterprozessierung einfach noch 1-2 Tage. Wenn Sie weitergeleitet wurden, gehe ich erstmal davon aus, dass es funktioniert hat.

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      0

      0

    This could help you too

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...