Gelöst
Keine Bestätigung nach Selfie-Ident und keine Auftragsbestätigung
vor 2 Jahren
Hallo,
gestern (Sonntag) habe ich die Selfie-Ident-Funktion genutzt. Der erste Versuch schlug fehl. Beim zweiten Mal war es erfolgreich. Allerdings habe ich bisher weder eine Bestätigung der Identifikation noch eine Auftragsbestätigung oder weitere Infos erhalten. Ist das so üblich?
Vielen Dank!
1050
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
426
0
11
vor 3 Jahren
2270
0
2
Gelöst
330
0
3
281
0
1
Akzeptierte Lösung
Coole Katze
akzeptiert von
NhcS
vor 2 Jahren
Hallo @NhcS ,
möchten Sie verrate, was Sie bestellt haben? Können Sie einen Auftragsstatus im Kundencenter sehen?
Vielleicht dauert die Weiterprozessierung einfach noch 1-2 Tage. Wenn Sie weitergeleitet wurden, gehe ich erstmal davon aus, dass es funktioniert hat.
Viele Grüße,
Coole Katze
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Coole Katze