Gelöst

Keine Bestätigung nach Selfie-Ident und keine Auftragsbestätigung

vor 2 Jahren

Hallo,

 

gestern (Sonntag) habe ich die Selfie-Ident-Funktion genutzt. Der erste Versuch schlug fehl. Beim zweiten Mal war es erfolgreich. Allerdings habe ich bisher weder eine Bestätigung der Identifikation noch eine Auftragsbestätigung oder weitere Infos erhalten. Ist das so üblich?

 

Vielen Dank!

1050

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @NhcS ,

    möchten Sie verrate, was Sie bestellt haben? Können Sie einen Auftragsstatus im Kundencenter sehen?

     

    Vielleicht dauert die Weiterprozessierung einfach noch 1-2 Tage. Wenn Sie weitergeleitet wurden, gehe ich erstmal davon aus, dass es funktioniert hat.

    Viele Grüße,

    Coole Katze

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen