Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Keine Bestätigung nach Selfie-Ident und keine Auftragsbestätigung
vor 2 Jahren
Hallo,
gestern (Sonntag) habe ich die Selfie-Ident-Funktion genutzt. Der erste Versuch schlug fehl. Beim zweiten Mal war es erfolgreich. Allerdings habe ich bisher weder eine Bestätigung der Identifikation noch eine Auftragsbestätigung oder weitere Infos erhalten. Ist das so üblich?
Vielen Dank!
1049
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
426
0
11
vor 3 Jahren
2269
0
2
Gelöst
330
0
3
281
0
1
Coole Katze
vor 2 Jahren
Hallo @NhcS ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Konnten Sie denn dann bei Ihrem Anliegen bei der Telekom direkt weitermachen?
Ich habe den Selfie-Ident selbst noch nicht ausprobiert, ich dachte allerdings, dass es dann nach der Verifizierung direkt weitergeht und Sie ggfs. gar keine weiteren Daten dazu erhalten. Konnten Sie das, woran Sie gerade waren, dann fortsetzen und bestellen?
Viele Grüße,
Coole Katze
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Jonas W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Coole Katze
vor 2 Jahren
Hey @NhcS,
ich kann verstehen das es kein schönes Gefühl ist, wenn du nicht genau weißt wie es weiter geht.
Gerne möchte nachforschen, wo der Auftrag aktuell steht, habe dich aber telefonisch nicht erreicht.
Nenne mir bitte ein Zeitfenster in dem ich dich erreichen kann, sowie ob es sich um einen Festnetz- oder Mobilfunkauftrag handelt.
Liebe Grüße
Jonas W.
1